27.05-29.05 markenoffenes Treffen in Altenstatdt

  • Altenstadt ich komme !! :D :D


    Ich bin ganz sicher mit ettlichen Leuten bzw. Autos dort ! (sonst alles VW)
    Fahre dort schon seit 5JAhren (früher Florstadt) hin und ist für mich einfach plicht !!


    Man sieht sich dort !!


    Gruß - Jordan

  • top noch ein ibi ( krass das ihr von bis aus würzburg kommt !!!!!!! :respekt: )


    warst auch vor zwei jahren mit von der partie als das treffen in ober-mörlen also direkt vor meiner haustüre war ?

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • man, es gibt ja langsam so viele treffen das man sich schon entscheiden muß wo man hinfährt.


    an dem wochenende ist doch auch das treffen der seat scene hessen e.v.


    wollte ja grad schauen wo altenstad liegt, aber hab keine plz weil es so viele gibt.


    aber ist wahrscheinlich eh hinten kassel (von thüringen aus gesehen), sodass ich wohl ehr nach kassel fahren werde.


    Gruß Schippy

  • ok, also viel zu weit für mich. da fahr ich nur mal hin wegen dem forumstreffen das reicht.


    wünsche euch trotzdem ein schönes wochenende mit reichlich spaß.


    Gruß Schippy

  • Ich werde auf jedenfall mit meinem ibi auch da sein da das mal gerade 15 min von mir weg ist! Wobei das terminlich echt blöd liegt denn an dem wochenende ist auch rave wars.


    Gruß Nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Ist für mich sowas wie der Saison Auftakt !


    War das erste mal vor 5Jahren mit meinem Ibiza bei euch (damals war der AustragungsOrt noch Florstadt nicht Altenstadt).
    Hab damals gleich Platz 2 bei Seat gemacht,seitdem komme ich jedes Jahr zur Pokaljagd !


    Ausserdem habe ich damals noch im Spessart gewohnt.
    Und durch den Spessart sind es gerademal so ca.80Km zu fahren.
    Jetzt wo ich in Würzburg wohne sind es halt 150Km,aber immer ein schönes Wochenende um auch meine Alten Kumpels aus dem Spessart wieder zu treffen ! (wenn das Wetter entlich mal mitspielt)


    Also haltet Ausschau nach meinem Ibiza und man sieht sich dann in Altenstadt ! :wave: :wavey:

  • Sag mal, Alexander, gibts da irgendwas in der Gegend, das man in sein Navi eingeben kann? Denn ich vermute mal das Feld hat keine eigene Straße und auch keine Hausnummer.. :rolleyes:
    Oder ist das in Altenstadt ausgeschildert? Dann lass ich mich einfach nach Altenstadt führen.


    Mfg,
    Christian

  • Findet man ganz leicht :


    Wenn man von der Autobahn runterfährt und auf Altenstadt zu dann kommt das "Feld" schon vor dem Ortsschild direkt neben der Straße auf der linken Seite !


    Kann man eigentlich garnicht verfehlen !!

  • hi, also ich denk ma das es auch ausgeschildert seien wird und wenn nicht kann man sich ja auch durchfragen. :]


    greetz

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • An welchem Tag hattet Ihr denn so vor da vorbeizufahren? Sind ja immerhin 3 zur Auswahl und mein Wochenende ist natürlich genau in dieser Woche völlig überfüllt mit anderen Sachen. Von daher würde ich schon gern hinfahren, wenn auch paar andere Leute von uns da sind. :]
    Also... ich höre? Tag? Uhrzeit?

  • hi, also ich für meine teil werde am samstag und am sonntag da sein . am samstag bin ich wahrscheinlich ab 18:00 da , weil abends disco auf dem gelende ist und da immer sexy-carwash war *lechz* 8o. am sonntag bin ich so gegen 15 bis 16:00 anzutreffen (denk ich ) und air jordan is glaub freitag bis sonntag da , weil der ja auch seinen hobel auf dem gelände austellt (bitte korrigieren falls ich mist erzähle) .


    greetz


    alexander

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Alles klar. Dann werd ich wohl Sonntag mal vorbei schneien, weil Samstags ginge allerhöchstens vormittags, weil ich später bei der Galaxy im Stadion bin und Freitags kann ich erst recht nicht. Und wegen 2 Std. fahr ich sicher nicht extra da hin. :) Also komm ich Sonntag mal rüber. Okay, danke.


    Man sieht sich! 8)

  • Ich werde von Samstag früh (so gegen 10Uhr) bis Sonntag nach der Pokalverleihung (denke so 17Uhr) dort sein !


    Sonntag ist auch definitiv die bessere Wahl,weil Sonntag nochmal die ganzen Jungs mit ihren schicken Autos kommen,die sich zu fein sind die Nacht über im Auto/Zelt zu schlafen !


    Also man sieht sich dann !
    Ich kenn euch zwar nicht persönlich,aber man kennt ja die Autos ! :rolleyes:

  • Also ich werde wie es ausschaut schon Freitag da sein und bleibe bis Sonntags wobei ich zwichendurch morgens immer kurz heim fahr duschen und wegen meiner mieze!


    Bin mit meinem Cupra da hoffe das mir dann auch zumindest jemand von euch mal Hallo sagt!


    Zum Auto ist kupferfarben hat HU-NV- und müste bei denn Autos vom Crazy Car team stehen da müsten wenn ich richtig informiert bin auch zwei Wohnwagern stehen.


    Gruß Nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Sodele...
    Ich war heute mal da. Aber leider erst gegen Nachmittag, da sich alles nach hinten verzögert hat und zum Besten war natürlich der Verkehr unterwegs die Krönung! Konnte kaum mal schneller als 80 fahren... Naja, hab noch unseren AirJordan getroffen, der mal kurz mit seinem richtig geilen 6K den 1. Platz abgeräumt hat. :pokal:
    andreas: Für Dich hat sich der Weg ja dann wirklich mehr als gelohnt oder?


    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hinfahren, denn die restlichen 50% an Autos die da rumstanden lassen auf ein echt krasses Wochenende schließen!