Ibiza Treffen bei den German Racewars 01.07.-03.07

  • Hallo alle zusammen,


    das Eröffnungswochenende der German Racewars Saison in Eisenach ist grad zu ende bald steht das nächste vor der Tür.


    Wer hat alles Interesse sich beim übernächsten mal (wegen dem Treffen der "Seat Szene Hessen e.V.") (01.07.-03.07) dort zu treffen, gemeinsam zu zelten (von Samstag zu Sonntag) und jede menge Spaß zu haben.


    Frage deshalb so früh, damit man sich langfristig darauf einstellen kann. es wäre ja auch schön wenn man dort ein Paar Forumskollegen aus den entfernteren Regionen antreffen würde.


    Ich weiß, für viele ist das etwas weit weg, aber wenn man sich zusammen tut und zu 3. oder 4. hinfährt, dann dürften sich die kosten in grenzen halten.


    Die jenigen von euch die noch nebenbei in anderen Foren aktiv sind dürfen diesen Aufruf auch gerne in ihrem Forum weiter verbreiten.


    und dann kann man auch mal ordentlich testen ob nun ein Diesel Cupra schneller ist als ein Benziner oder welcher chip mehr leistung bringt.


    nachfolgend noch mal die Attraktionen und das Programm


    Gruß Schippy



    Allgemeines


    - legaler Streetrace Car & Bike
    - markenfrei
    - 1/4 Meile Beschleunigungsrennen
    - Auswertung nach Zeitklassen
    - TAG Heuer Zeitmesstechnik
    - Partyzelt, Händlermeile
    - Gastronomie/ Go Go's /Strip
    - Feuerwehr/Rettungsdienst vor Ort
    - Sanitäre Anlagen/Duschen
    - optimierte und verlängerte
    Fahrzeiten ohne Pausen


    Programm / Highlights


    - die erste Mega Tuning Messe
    bei den German-RaceWars
    - Tuning für alle Marken und
    jeden Geldbeutel
    - Weineck Cobra
    - Motorrad Stunt & Burnout Show
    - Miss German-RaceWars Juli 2005
    - Miss Wet T-Shirt
    - Burnout & Sound-Contest mit
    Pokalen
    - Show & Shine mit Pokalen


    Preise & Zeiten


    - Eintritt: Fr.-So.: 15 €; Sa.-So.: 10 €
    So.: 5 €; kostenfreies Parken/Zelten
    - Veranstaltungsdauer: Fr: 12.00
    So: 18.00 Uhr (durchgängig Einlass)
    - Fahren: Fr.-So.: 15 €
    Sa.-So.: 15 €, So.: 10 €
    - Schnupperrunde (1x fahren): 5 €
    - letzte Rennanmeldung: 1 Stunde
    vor Veranstaltungsende
    - Fahrzeiten: Fr.: 17.00 - 22.00 Uhr
    Sa.: 12.00 - 24.00 Uhr und
    So.: 11.00 - 18.00 Uhr

  • na los, gebt euch einen Ruck. letztes wochenende waren doch auch einige von uns da.


    wenn ihr euch zusammen tut, könnten doch von der Hannover-Fraktion bestimmt auch 2-3 Ibis voll mit Forumsusern kommen.


    und so weit ist es ja wirklich nicht. beim letzten mal kamen sogar welches extra aus Öster. und der Schweiz wegen dem PSA treffen.


    Gruß Schippy

  • Ich möchte DICH an dieser Stelle auch nochmal an unser Treffen in Kassel erinnern: LINK


    Die German Racewars sind ja an mehreren Wochenenden... Unser Treffen nur einmal im Jahr. - Magst du nicht lieber bei uns vorbei schaun? :D


    Ich hoffe wir sehen uns!


    Grüße BJÖRN

  • ach das ist ja gleich um die ecke.


    hab ich ganz übersehen, gut das du mich dran erinnert hast. dann ist das mit Racewars wohl nicht so gut. dann werde ich das oben mal umändern auf den nächsten Termin und wir versuchen da was auf die Beine zu stellen.

  • diesmal (sprich 28./29.) werden nicht mehr kommen als ich in deinem thread (2.Post) zusammengefaßt habe. schließlich ist diesmal das treffen der seat szene hessen e.v wo schon viele hinfahren und diverse andere treffen.


    bei dem racewars worum es hier geht (1.-3.7.) werden hoffentlich mehr kommen wenn wir das jetzt so lange hier ankündigen.
    dann wollen wir dort auch zelten und richtig feiern.


    also ich will das wir dort mindestens 25 Mann sind aus dem Forum hier. ;)

  • so, jetzt heißt es schon einmal gedanken machen wer alles was mitbringt zum zelten.


    also ein zelt müßte ich noch im keller haben. passen gemütlich zwei mann rein und etwas enger 3 mann.


    hat jemand einen pavillon oder so ein tarnnetz von der armee zum schutz vor der sonne?


    gibt es eine möglichkeit sein essen kühl zu halten falls es wieder so warm werden sollte?


    zum grillen wieder so ein einweggrill?

  • Also mit so nem EInweggrill das ist ein scheiss gefummle....bitte nicht...letztes Jahr aufm GRW...40 Grad....der Grill wollte die halbe Wiese abfackeln...die Würstchen waren scheisse...nicht gleichmäßig durch...


    Wer Platz hat bringt bitte nen ordentlichen Grill im Karton mit. Sonst fahr ich zu MC Doof...*g*


    Son Zelt hab ich nicht ^^ Habe immer im Auto geschlafen.


    Also ich könnte auf jeden Fall gute laune und ein Paar alte Somemrschlappen für ein 18Sekunden Auto mitbringen*g*
    Außerdem nen 12V Kompressor um irgendwas aufzupusten*g*



    Für "gekühltes" Essen/Trinken könnte man ein Fass voll Wasser nehmen...nur weder ein Fass, noch genügend Wasser wären vor Ort*g*


    Also im Großen und Ganzen wüsste ich grad nix was ich helfen könnte *g*

  • Also ich würde mich bereit erklären nen richtigen Grill mit Holzkohle mit zu bringen. Da wär das schonmal geklärt.
    Als nächstes, wenn nich jeder ein zelt hat müssen sich halt mal paar zusammen tun. Essen, hmm gute Frage. Würd sagen jeder selbst nur wie halten wir das Fleisch kühl? Ok es ist Samstag wo wir Fleisch brauchen. Da wird ja wohl noch`n Supermarkt offen haben. :]


    Rage Das mit dem Fass Wasser ist ne gute Idee nur wer könnte ein Fass sponsorn? Das Wasser kann man schon von irgendnem Teich herholen, soll ja kein Trinkwasser sein sondern nur Kühlwasser.


    Wenn sonst noch jemand Vorschläge hat bitte vorbringen.
    Wär gut wenn das nochmal jemand zusammenfassen würde was wir brauchen, haben und und und. Schippy, machst du das bitte wieder? :cheers:

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • so, dann wollen wir das thema mal wieder etwas nach oben schieben.


    ist jemandem eine idee gekommen wie wir das gegrillte kühl halten können?


    außer einem Zelt und nem niegelnagelneuen Ibiza mit DVD-Player für die unterhaltung fällt mir grad nichts ein was ich für die allgemeinheit beisteuern könnte.


    wer kommt eigentlich noch alles? ich sehe es schon kommen, das wir dort wieder nur zu 4t oder 5t auftauchen.
    Also gebt euch einen Ruck und laßt uns dort zwei schöne Ibiza-Tage verbringen!!!


    Für alle fälle brauchen wir noch einen pavillon zum unterstellen (wg. schatten / regen)
    das ist glaube ich neben dem kühl halten der nahrung die wichtigste sache die es zu klären gibt.


    Gruß Schippy

  • Pavillon ist geklärt! Bring ich mit.
    Ein nagelneuer Ibi mit DVD?
    Ah ich verstehe. Glückwunsch zum neuen Auto Schippy! :] Und allzeit Unfallfreie sowie Blitzerfeie Fahrt :drive:
    Das macht aber zu Race Wars ne Kiste :cheers: :prost: aufs neue Auto.


    So, mal wieder zurück zum Thema. Was wir noch brauchen ist ne Kühlmöglichkeit (ganz ganz wichtig :]) und noch paar Leute mehr also meldet euch wer das erste Juli WE mit dabei ist.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • naja, mal nicht ganz so schnell mit den glückwünschen. ich habe gesagt das ich ihn zu racewars habe, nicht das ich ihn jetzt schon habe.


    am dienstag wurde mir gesagt das es unverbindlich noch zwei wochen sind. hatte mich richtig überrascht. weißt ja wann ich damit gerechnet habe.


    auf jedenfall dürfte ich ihn wohl allerspätestens am 30 oder 31 abholen können. 23. oder 24. wäre mir zwar lieber, weil ich da urlaub habe und dann die zeit gleich zum pimpen nutzen könnte. :D


    die kiste bier wollte doch eddie schon auf seinen geburtstag ausgeben, da kann ich das nicht auch noch. :D

  • Na gut, dann halt wiederglückwünsche zurück. :P
    Is trotzdem schön das ihn schon eher bekommst, freu mich da für dich.
    Und von dem guten Gerstensaft gibts doch nie zuviel also, Kiste. :alk: :cheers:

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Tja nen Teich habe ich da auch nicht gesehen*g* man müsste außerdem das abgesperrte Gebiet verlassen um Wasser zu holen und so...wird wohl kompliziert.oder einer hat Bock 30L Wasser im Kofferraum zu transportieren*g*


    Schwipp schwapp.....


    im Grunde genommen brauchen wir doch garnicht viel mehr als ein paar Bier, Zelte, Pavilion, Grill, Grillgut und viel viel Spass...


    bin jedenfalls zu 90 % dabei.


    5% Prüfungsstress und
    5% amoklaufende Freundin wären höchstens ein Gegenargument...wobei letzteres sich auch für sowas interessiert...das Prüfungskomitee aber leider weniger*g*

  • Dann bring doch die Freundin mit wenn sies auch interessiert. Ich hab nur nen 10-15 Liter Kannister der Direkt für Wasser ist mit Wasserhahn obendrauf. Is denk ich mal zum kurzen Abwaschen fürs Gesicht nicht verkehrt. Werd ihn einfach gefüllt mitbringen. Trotzdem steht noch das Problem mit Essen kühl halten. Mir würde nur einfallen wenn wir Samstag Früh anreisen es dann erst Samstag abend aus`n Supermarkt zu holen. Haben ja Samstag bis 20Uhr offen. Denk mal damit ist das Problem am einfachsten geklärt.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • na gut, wenn er bis dahin wirklich da ist, dann bringe ich ne kiste bier mit. aber eddie muß dann auch noch ran mit ner kiste. :D


    wenn man sich für samstag tagsüber selber irgendwas zu essen mitnimmt mit kühlbox, dann reicht das ja, zumal es im zelt etwas kühler sein sollte als im auto.


    abends so zwischen 18 und 20 uhr fahren wir los und kaufen was zum grillen fürs abendbrot.
    da es dann nicht mehr so warm ist kann man dann auch was fürs frühstück kaufen.


    und zur not kann man sich auch noch da vor ort ne bratwurst kaufen.


    was kostet eigentlich ne bratwurst im supermarkt? ?( :D
    lohnt sich der aufwand überhaupt wenn man sich die wurst mit brötchen auch fertig gegrillt für 1,50€ käufen kann?


    dann gibt es auch bestimmt noch ein mc doof irgendwo.


    und 2 kisten flüßignahrung haben wir doch auch noch.


    Gruß Schippy



    EDIT: nur noch zur info, mein kumpel, der stefan der in Leipzig auch mit war, hat an dem wochende auch mal frei und kommt daher auch mit.
    Da fällt mir grad ein das er ein paar tage vorher geburtstag hat, da kann ich mir die kiste bier ja vielleicht auch mit ihm teilen. :alk: