...ein nordlicht hier im forum....

  • moin moin,


    neuer user mit neuem auto....bin besitzer eines schwarzen ibiza sport mit hundertdreissigdieselpferdestärkchen seit dem 06.01.03.


    hatte den ibi mal mit benziner und diesel gefahren, leider in der signo version - gekauft habe ich aber sport....hätte ich vorher gewusst wie hart das teil ist - na ja alte leute halt...



    gruss
    andreas


    edit: den weg hierher habe ich über das dbnauten-forum gefunden, mit links über seat-leon.de und andere seiten

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von lunatic ()

  • Huhu *wink*


    bei mir was aehnlich, bin stigno 75 ps probegefahren
    und hab sport 101 ps gekauft, und der hat sich noch 5 mal so gut gefahren :D

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • Zitat

    Original von Dynamic
    twe, er meint es ganu umgekehrt... er hätte lieber den Signo...


    na ja ---- zumindest ein "weicheres" fahrwerk.....selbst mein alfa hat die wirbelsäule nicht so strapaziert....


    aber er bringt spass !!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Zitat

    Original von solle1982
    Moin Moin!


    herzlich willkommen!
    Sag mal, wo kommst du denn genau her aus S-H??
    ich komme wie du links lesen kannst aus dem Kreis Pinneberg!
    viel Spaß hier.


    moin,


    das kennzeichen pi (quickborn) hab ich noch an meinem zweitwagen dran, bin vor kurzem umgezogen nach henstedt-ulzburg, jetzt mit se unterwegs, leider gab es kein se-x kennzeichen mehr

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Dynamic
    twe, er meint es ganu umgekehrt... er hätte lieber den Signo...


    aso ;)


    lunatic meintest du nur fahrwerksunterschiede?
    extremer war der unterschied bei der kupplung. finde ich jedenfalss. der stigno hatte eine extrem harte kupplung, mein sport hat eine extrem weiche. wobei ne sportkupplug normalerweise eher hart is, oder?

    Pilgerer
    Die Kommunikations- und Kooperationsplattform fuer Unix-Fans
    und alle die es werden wollen. Macht mit!

  • Bin zwar auch erst neu, aber wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Ibiza.


    Gruß Susann

  • den unetrschied zur kupplung ?? naja ich habe das autochen ende april 2002 bestellt und dann 8 (acht) monate lieferzeit - keine ahnung wie die kupplung bei der probefahrt war, das fw selber war beim signo weicher - liegt aber vermutlich am alter meiner knochen (nächstes jahr 30)

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Jut ihr "neulinge" , ann möchte ich euch auch herzlich im forum begrüssen.




    un viel spass mit euren kisten






    es grüsst der mario

    ... Mario mit IbI TööDööIhh (ca.15000 Km)...

  • twe
    Also die Kupplung vom Auto hat sicherlich nichts mit der Austattungswariante zu tun!!! Die sind vom Antriebsstrang alle gleich!!!!!!


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • [/quote]


    moin,


    das kennzeichen pi (quickborn) hab ich noch an meinem zweitwagen dran, bin vor kurzem umgezogen nach henstedt-ulzburg, jetzt mit se unterwegs, leider gab es kein se-x kennzeichen mehr[/quote]


    ja, nicht schlecht! Ich denke ich werde bald nach Norderstedt ziehen!! dann sind wir ja quasi Nachbarn! (na ja fast!!)