Vergleich: Ibi Cupra 1.8T - Smart Forfour Brabus - Ford Fiesta ST

  • Ich frag mich aber echt warum die Franzosen sich so drücken wieder einen Turbomotor auf den Markt zu bringen??


    Vor allem weil Peugeot ne große Turbovergangenheit mit dem T16 Modellen hat und Renault bei den Alpine Modellen teilweise ja auch Turbomaschinen hatte!

  • Zitat

    Original von Ibizacruiser
    Laut Autoblöd plant Renault einen neuen Clio mit 200ps Sauger.


    Ja habe ich auch gelesen wird bestimmt ein geiles Auto der jetztige ist ja schon schnell wie sau :D
    Und auf die Antwort von Seat bin ich auch gespannt vielleicht kommt ja doch noch ein Ibiza Cupra R mit über 200PS :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Warum den ich denke schon das es noch ne R version vom Ibiza geben wird in kleiner Auflage!! Naja lassen wir uns überraschen

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Jogy
    Ich frag mich aber echt warum die Franzosen sich so drücken wieder einen Turbomotor auf den Markt zu bringen??


    Vor allem weil Peugeot ne große Turbovergangenheit mit dem T16 Modellen hat und Renault bei den Alpine Modellen teilweise ja auch Turbomaschinen hatte!


    Renault hat doch nen 2,0l T im Megane Sport mit 224PS
    Ich find den Ibiza Cupra auch die beste Wahl in der Klasse.

  • Also wenn man davon ausgeht, dass der Leon den 270 PS TFSI aus dem kommenden S3 bekommt, dann ist für nen ICR noch luft so mit 225 ps :vic:
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Der LCR hatte immer mehr Leistung als der G4 GTI ...
    es ist also nicht unrealistisch, da der Leon wohl keinen 6-Zylinder bekommt..
    Den wiederum der Golf ganz bestimmt bekommt in Kombi mit Allrad welchen der LCR wohl auch nicht bekommt...


    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Sagt mal, gibt es eigentlich auch einen "gescheiten" Test mit dem 1.8T-Cupi 6L?


    Vom Diesel finde ich sie Haufenweise, aber nur Autobild hat einen etwas ausführlicheren vom Benziner! Aber den muss er noch mit zwei anderen Teilen! :evil:


    Gibt es sonst nichts?


    Auch ein Link wo es evtl. einen TV-Test gab?


    Hoffe auf positive Rückmeldunge


  • TV Test kenne ich überhaupt keinen, und sonst außer Autobild, nur mehr den Test in der Sport Auto.
    Weiß allerdings nicht mehr die Ausgabe.