Raum Oberfranken?

  • sers!


    Also, ich wär auch dabei wenn ich nicht soo weit fahren müsste.. ich weiß nicht wo ihr euch trefft und wie weit das von Erlangen aus entfernt ist. Kann mir das jemand sagen (Bobi)?


    Und nen Namen für den Club.. Da find ich "connection" klingt viel schwuler. Ich denk noch ein bissal drüber nach und schlag dann was vor.

  • naja wo wir uns treffen steht noch nicht!


    aber irgendwo in der mitte...
    man muss sich ja nich immer am gleichen ort treffen!


    aber ich wär so für Kronach oder LIF...
    is von dir so 1 std wenn man zügig fährt denk ich

  • Zitat

    Original von Dolly
    Und nen Namen für den Club.. Da find ich "connection" klingt viel schwuler. Ich denk noch ein bissal drüber nach und schlag dann was vor.


    Stimmt- das mit dem connection haben ja auch die Leons :lol:


    Ja denk dir mal was aus! Am besten was Spanishes (hab ich leider erst ab Oktober :rolleyes: )
    Bist du eigentlich ein männlein oder ein weiblein :D
    Hast schon Bilder von deinem weißen gemacht?
    Jo LIF (Lichtenfels) wäre super! Aber Bitte nicht vor dem 9.August ;)


    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von Bobi
    also ich denk ma dolly is weiblich ;)


    ach komsmt wohl am 9ten hoch?


    Hmm hab ich mir auch gedacht- so wie das Genschaf halt- aber ist halt net sicher :D


    Ja denk schon am 7.8 ist ja Eishockey und am 8 ist das Leontreffen in Landshut--> Ab 9. hab ich Zeit :]

  • aaalso, ich glaub wenn ich ein Mann wäre würde ich nicht sagen dass sich "connection" schul anhört... Dann würds mir nämlich passen, oder? :) Egal. was ist am 9.?

  • Zitat

    Original von Dolly
    aaalso, ich glaub wenn ich ein Mann wäre würde ich nicht sagen dass sich "connection" schul anhört... Dann würds mir nämlich passen, oder? :) Egal. was ist am 9.?


    Ok! Hmm da ich dich nicht wirklich verstehe, geh ich mal davon aus, dass du weiblich bist- vielleicht liegts auch an der Uhrzeit :lol:


    Am 9.August ist nix- außer das ich ab da Zeit für ein kleines Treffen hab, da ich da nach Oberfranken fahr. :]

  • Also, ich habs jetzt in mein Profil reingeschrieben, dass ich weiblich bin, jetzt wisst ihrs alle ;)


    Ach so. Sagt bescheid wegen treffen, bin evtl. dabei wenn ich nicht in Spanien sein sollte..

  • Zitat

    Original von Dolly
    Also, ich habs jetzt in mein Profil reingeschrieben, dass ich weiblich bin, jetzt wisst ihrs alle ;)


    Ach so. Sagt bescheid wegen treffen, bin evtl. dabei wenn ich nicht in Spanien sein sollte..


    Aha! Dann lag es also doch nicht an der Zeit bei mir :P :D


    Machen wir! Wird bestimmt lustig :]

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    wollen wir da auch was trinken gehen oder uns nur auf nem acker treffen? ;) hätte da schon was im sinn!


    Ins Romantika am Donnerstag? :lachtot: :D


    Wie wärs mit MC-Do?


    Sag mal was du meinst.

  • Na ja, so weit fahr ich nun auch wieder nicht um beim McD. zu essen... Muss schon ein Restaurant sein das im Guide Michelin drin ist und ein 5 Gänge Menü.. (Obwohl ich nur Kohle für nen 1. Menü <groß> beim McD. hab, hehe)


    Nee, jetzt mal im ernst, was ist der Plan?

  • Zitat

    Original von Dolly
    Na ja, so weit fahr ich nun auch wieder nicht um beim McD. zu essen...


    Was soll denn ich sagen- ich fahr 300km bis dahin :lol:


    MeGAmiNd
    Jetzt rück schon raus mit der Sprache was dein plan ist-machs net immer so spannend :D


    Edit:


    Dolly


    Du kommst doch aus Erlangen oder N?
    Da kannst ja Brainpain mal fragen ob ihn im Synchronflug kommt :D

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    wollen wir da auch was trinken gehen oder uns nur auf nem acker treffen? ;) hätte da schon was im sinn!


    warum denn nicht beides?? erst gemütlich was essen und trinken gehen und dann anschließend aufm acker und kartoffffeln ernten :D und dann zelten...


    am nächsten tag frühstück und dann heimfahrt

  • jaja unser baier nur "acker" im kopf :P


    ne man kann ja auch pizza essen gehen oder so oder mal nach kronach ins "zoom" wenn das einer kennt ;)


    naja mal sehen was mega meint!