Raum Oberfranken?

  • meine herren und allmächd...
    wusste gar net, daß hier doch so viele oberfrangng sind.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Zitat

    Original von Bobi
    jaja unser baier nur "acker" im kopf :P


    ne man kann ja auch pizza essen gehen oder so oder mal nach kronach ins "zoom" wenn das einer kennt ;)


    naja mal sehen was mega meint!


    zoom ist doch assi, da vergess ich meinen geldbeutel immer. ich denke es wird sich schon was finden, wo man gemütlich beisammen sein kann :]

  • Zitat

    Original von Bobi


    der rest findet das hier anscheindend nicht...


    Natürlich nicht! Was erwartest du denn von einem Franke?


    Dass er das überhaupt findet ist schon schwer, aber dass er sich dann als Franke outet...

  • Gefunden hab ich euren Thread schon und ich würd auch gern bei euch mitmachen, nur ist in ca. 2 Monaten meine Ibiza Zeit vorbei und ich glaub dann lohnt sich des nicht mehr so ganz da noch mitzumachen :rolleyes:

  • TDI:
    was machst du denn danach vw? ;)


    Dolly
    klaro wer macht das schon freiwillig auser wir ;)


    @mega
    kenn ich nett ;) sagt mir nix


    @vorschlag
    mein vorschlag: erst was lecker essen gehen und dann irgendwo zelten wie es hier schon öfterst gesagt wurde mir lagerfeuer ect....

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    beim ersten treffen willst schon zelten? wir sollten uns doch erstmal kennenlernen find ich...


    Seh ich auch so- was wenn wir uns garnet abkönnen :lol:
    Das Herolds kenn ich net- werd mich aber mal schlau machen bei meiner Schwester ;)

  • Wir kennen uns ja schon alle von hier , zumindest ein bisschen, und wenn wir im Forum miteinander schon reden können, können wir ja wahrscheinlich doch auch miteinander ein Bier trinken, oder zwei. Das wäre ja dann nicht möglich wenn wir alle Heim müssen.


    Aber irgendwie habt ihr da auch wieder recht.. wenn wir uns jedoch nicht gegenseitig mögen, dann können wir den Club ja auch ganz vergessen.

  • Das Problem ist ganz einfach:


    Hier mögen/verstehen ist nicht gleich in real live auch mögen/verstehen :(
    Haben schon einige festgestellt :(


    Außerdem- wer garantiert euch das ich kein AK bin :P :lol:


    Deswegen erstmal gemütlich was essen und dann schau mer weiter- kann sich ja dann eh öfter treffen wenns passt :]


    seat-ibiza-tdi


    Warum magst uns dann verlassen? Seat ist ja jetzt näher mit Audi verwandt als mit VW. Dageblieben wird *befehl* :D


  • kann es sein das davor schon mal eine pup/cafe drinne war? ich glaube da war ich schon mal drinne.


    schaut auf jeden fall gut aus, wäre eine idee...

  • hallo leute..


    und noch ein oberfranke!
    wie schon der nick sagt, komme ich aus KU.
    oder zumindest aus der nähe ~g~


    naja und mit eurem club wäre ich evtl. auch mit dabei wenn sich da was zusammentut :D

  • Zitat

    Original von Kulmbacher
    hallo leute..


    und noch ein oberfranke!
    wie schon der nick sagt, komme ich aus KU.
    oder zumindest aus der nähe ~g~


    naja und mit eurem club wäre ich evtl. auch mit dabei wenn sich da was zusammentut :D


    geile sache, herzlich willkommen :)

  • so ich machs ma kurz hab keine lust auf sätze :P


    @bierchen beim treffen
    klaro wenn dann muss das schon sein ;)


    @mögen beim treffen
    wer mag sich hier nicht? du kennst mich ;) wenns ja nicht gefällt der kann ja vorzeitig abreisen! ;) wir nögen uns doch alle...


    TDI
    klaro bleibst du hier... kaufst dir den neuen a3 oder den alten...


    Kulmbacher
    hy willkommen hier! bist natürlich herzlich willkommen


    @cafe
    kenn ich nett


    so bis denne