"Angel Eyes" selberbauen

  • Hab ein paar Bilder im Netz gefunden die extrem geil aussehen!!! :D :D :D


    Was haltet ihr von diesen "Angel Eyes" für den Ibiza 6l???


    Würde gerne wissen, wie schwer es ist die selber zu basteln!!!


    Und vorallem wie sieht es mit dem TÜV aus???




  • Habs dir ja schon zu dem Bild als Komentar geschrieben, HAMMERGEIL! Glaub leider das es nachträglich installiert wurde (gibt bei Ebay ab und zu solche Sachen) und wenn ich das Kennzeichen sehe hat sich die Frage mit dem TÜV wohl auch erledigt ;(. Kannst mir aber mal bitte die E-mail Adresse schicken wo dus her hast?


    Grüsse


    *Edit* Hab sie schon gefunden. Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen obs das als komplett SW zu kaufen gibt und meinen TÜV Freund fragen ob ers eintragen würde per Sonderabnahme.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • wäre cool wenn man die irgend wie über den tüv bekommen würde... kannt ja mal schreinben was dein tüv dazu meint


    mfg rto

  • Hammer. Die sehen mal wirklich toll aus.
    Kann man die auch einbauen, wenn man nur diesen einzelnen komischen Doppelscheinwerfer hat, der so aussieht wie das unendlich zeichen?!
    weiß das wer

  • boahhhhhh..... 8o 8o
    das ist ja wohl ober geil!!!!
    ich würd auch fast alles dafür geben, boah echt heftig!! :respekt: :mega:


    aber die dinger zum nachrüsten sollen s****** sein... hab das bei einem polo 9n gesehen, der die selber eingebaut hat, da sah das scheisse aus... udn der hatte auch voll die probleme!
    aber, wenn es sowas komplettes geben würde... *KAUF*


    edit:
    glaub das sind aber die zum nachrüsten! oder?

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scoox ()

  • Könnte mir vorstellen, dass das dann nicht so gut aussieht,


    weil dann hast du ja keine zwei einzellnen Ringe!!!


    Aber es gibt auch soweit ich weiß so nen Lichtschlauch,


    den man außenrum legen kann!!!

  • Sieht wirklich super aus, nur beim Selberbauen wird es ja kein Tüv geben. Und Fk z.b. baut z.b. auch so etwas nicht oder Dectane z.b.
    Letzere haben für den Leon jetzt etwas in Angeleyes.

  • Dein Bekannter soll mir hald auch einfach welche selberbauen,


    wenn der das schon mal gemacht hat und erfahrung damit hat!!! :D :D :D


    Des is ne Marktlücke, der würde sich ne Goldene Nase verdienen!!! :D :D :D





    :laola:

  • Dir auch welche bauen und dann bekommst wieder 3Punkte! Weißt doch wie das mit den verbotenen Sachen ist oder? :O


    Hab grad geschaut, es werden die orginalen Lampen getauscht (das Gehäuse vom SW bleibt orginal). Halt nur die beiden pro seite. Kosten, 450 Pesos. Nen Mexikaner oder Umrechner unter uns? Wenn das Gehäuse bleibt ist ja die E-Nummer noch drauf. :] Glaub ich werd bei gelegenheit doch mal wieder meinen Tüv Freund kontaktieren. :D


    *EDIT*


    FXConverter - 164 Currency Converter Results


    Montag, 27. Juni, 2005


    450 Mexikanischer Peso = 34.60225 Euro!!!


    Auf der I-net seite steht wirklich 450Pesos! Selbst wenn es pro Lampe währe sind das nur 138€!


    Werd die mal fragen wie das mit Versand und bezahlerei ist.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Ja mit den 3 Punkten bei Beleuchtungs änderung kenn ich mich aus!!! :] :] :]


    E-Nummer war bei meinen Rückleuchten auch dran,


    hilft aber nix wennst den falschen erwischt!!! :( :( :(


    Ja dein TÜV-Freund könntest echt mal fragen was der so dazu meint!!!



    Also der Preis wäre wirklich voll in Ordnung für die Teile!!!

  • Kollegen beißen sich doch nicht untereinander :D.


    Wie gesagt wenn ich ne Ansprechadresse von der Firma finde versuch ich mich zu erkundigen was die nun definitiv kosten. Und danach frag ich den TÜV.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • sehr gute idee und für den preis... könnten sonst ja ne massenbestellung aufgeben! :D muss morgen eh noch mal zum tüv, wegen mein motorrad, deswegen kann ich da ja auch gleihc mal anch fragen! :]

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • kann man dieses doppel-scheinwerfer-ding nicht gegen diese ringe tauschen?
    also ich meine dieses unendlich zeichen raus haun und nie anderen rein, die 2 so kreise haben?
    Ist doch ein original seat teil. Wenn ja bestellnummer + Preis bitte!


    dankeschön

  • geile sache such auch schon ewig nach angel eyes, hätte mich auch scho welche selber gebastelt wenn da net der scheiss tüv wär ... was kostet denn ne sonderabnahme bei beleuchtung ? zehntausend ?