Chat Allgemein (Off Topic)

  • Fenster auf Computer *rauschmeiss*
    Fenster wieder zu.



    Feine Idee :]






    Gru

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • ;(


    In meinem Wohnzimmer (Chat) ist es so leer....

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Haaaallooo!
    Wir haben gerade ne Frauenrunde im Chat und die
    M

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hiho, war die ganze Zeit im Chat aber keine Susan in Sicht ... naja hab mich dann mit denise begn

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Von allen guten Geistern verlassen,.....


    Bin gaanz allein im chat *schnüff*


    Wo steckt ihr denn alle????


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Stimmt ja gar nicht!!
    Bin alleine mit Lance und den Bots

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :]


    Wenigstens haste durch anwesenheit geglänzt!


    Muchas Gracias


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Doch, geht!
    Bin online mit Fieser Kardinal und SFW_Marcel im Hintergrund!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • chat is was für weicheier



    forum ownz y0 ~~

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nopsi, deine Aussage is ja wohl echt belämmert!


    Ich war gestern fast den ganzen Abend im Chat. Und es kam wirklich keiner rein! Absolut tot!
    Ich finde das wirklich schade!
    Da sind fast 30Leute online im Forum und im Chat is keine Sau....


    20Uhr jeden Abend Chat wär doch ne gute Zeit! Da is normal immer viel los im Forum!

  • 1. irnoie ?
    2. ich bin nebenbei am arbeiten. im chat muss ich dauernd was sagen etc. aber im forum kann man auch mal pause machen und später schreiben
    3. chat geht bei mir nit durch die firewalls durch.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)