Chat Allgemein (Off Topic)

  • es gibt die möglichkeit einer statistik für den chat.
    man braucht "nur" einen bot. und eine software die das entsprechende html + co auswirft. hatte ich mal für swish, aber für 4 leute lohnt sich der aufwand nicht.


    ich war mal ne zeit 24std/tag "am" rechner, wenn dann einer reinkommt, 2 minuten wartet und dann wieder geht. hatte ich beschlossen auch mal einfach wegzubleiben. und siehe da. jetzt kommt überhaupt keine sau mehr. ich sehe es nicht mehr ein, immer präsent sein zu müssen. muss ich auch nie,.. aber irgendwie schon.
    anyway, chattet mal ne weile ohne mich. :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • REANIMATION!


    herzmassage


    Wiederbelebung


    und zur Not halt Shocken!!!



    Das kanns doch nicht gewesen sein!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :invasion: Mal zur Abwechslung was Positives aus dem
    Chat:


    Wiederbelebung erfolgte am 29.07.03 durch


    HAGGIE, SCHIZO und SUSHIHEXE...


    Nehmt euch mal ein Beispiel!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Und dann kamm Hirnchen....


    Das Niveau sinkt schlagartig...


    *rofl*


    War aber nett

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • ... soso ...
    ... die diversen Anrufe von Sushi mal ganz vergessen, war der Chat aufgrund der Ausläufer des Schizo im Niveau ausserordentlich gesunken. Ich weise den Vorwurf, es sei durch die Ankunft Meiner zu diesem abscheulichen Niveau gekommen, von mir und halte gleichermassen Schizo für den Übeltäter.
    Durch dieses Niveau ging jedoch auch Sushi erst richtig ab, die daraufhin alle Leute im Chat durch eine telefonische Kontaktaufnahme versuchte abzukühlen.


    SUSHI ... Du warst richtig gut ! :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Komisch alle gucken sie in Chat,aber keiner bleibt drin.
    jede minut ekommt einer und haut gleich wieder ab

  • Hiermit weise ich alle Vorwürfe Hirnchens entschieden von mir!! Ich bin bereit, eine Teilschuld auf mich zu nehmen, aber nur, wenn Hirnchen sich ebenso dazu bereit erklärt. Immerhin war er es, der mich erst so heiß gemacht hat :D

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Sehr geehrte Herren Schizo und Hirnchen,


    hiermit weise ich entschieden Ihre Vorwürfe zum genannten Sittenverfall im Chat zurück.


    Ich habe mich dazu genötigt gefühlt per Telefonat die
    Sagen und Vorwürfe der beiden Herren aus der Welt
    zu schaffen und leider blieb mir keine Wahl als den Tatsachen ins Auge zu sehen:


    Die Anwesenheit meiner Wenigkeit im Chat trug dazubei das der Sittenverfall der heutigen Jugend (ich verweise hier gern auf das Alter meiner Mittäter) schlagartig durch Äußerungen geschlechtlichen Aktes
    durch BEIDE Herren vorangetrieben wurden. Leider konnte ich auch durch vermehrtest Auffordern die gemüter nicht beruhigen.


    Ich möchte Sie daher höflichst bitten TELEFONE nicht mit meinem Namen in Verbindung zu bringen.


    Ich wasche meine Hände in Unschuld und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Pah, der thread heist chat..
    und da werden mal wieder postings ins wc geschubst, von usern die das wort chat, nur aus dem duden kennen. :rasta: :dagegen: :peep: :fhnrda: :hammer: :megasmile:


    ich hoffe das waren jetzt smileys genug :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • jetzt ist es mal wieder soweit, ich habe 2 foren offen, dazu mehrer privats im IRC, ICQ glüht auch.


    ich hatte Alien80 eine IM geschickt da er kurz im chat war. er kam nochmla online, undich flog. beim fliegen kann es schonmal sein das der nick noch da ist, aber das war es dann auch schon. Alien80 muss sich jetzt veräppelt vorkommen. und ich sitze vorm rechner und warte auf feedback... :evil:

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Zum Thema Chat hab ich mir so meine Gedanken gemacht.
    Kann man es nicht so machen das man den Nick registrieren kann?
    Ab und an ist es ja mal ganz lustig das jemand den eigenen Nick annimmt aber im grunde weiss man nie wer wer ist.


    Was anderes auch noch so als Gedankenanstoss.
    Die Neulinge im Chat wissen nicht wie man diverse Sachen einstellt.
    Wie man flüstert oder die aussagen tätigt /me hat hunger...


    Kann man das da nciht irgendwie reinnehmen?
    Ich weiß ich weiß, es gab mal nen thread dazu. Aber welcher Newbie weiß das schon?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • registrieren geht im irc nicht.


    um das andere kann ich mich kümmern.
    ich hab mir ja schon öfters die finger wund getipp um so manchen vom applet wegzukriegen...

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • So`n Mist..
    Ich fänd das wirklich klasse.


    Das mit den Hilfen für Newbies wäre echt toll

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).