• Sodele, ich bin wohl als einer der ersten Übernachter daheim, ein megageiles treffen ist vorüber, Zeit ein kleines Resümee zu ziehen..


    1. Home, sweet Home
    Ja, lecker.. 45 Minuten von daheim bis zur Autobahn, meine Kolonne hab ich leider verpasst :( Aber ansonsten wars recht gemütlich. Trotz Ferienbeginn war die A3 schön frei.. wenn man die Wartezeit am Rastplatz Weiskirchen abzieht (in der Hoffnung, der Rest der Kolonne is vielleicht auch zu spät) warn wir ne knappe Dreiviertelstunde unterwegs. Sehr schöne Strecke übrigens.


    2. Das Schlachtfeld
    Nachdem ich meine Biene dann die 80 Millionen % Steigung hinaufgekämpft hatte, war ich doch beeindruckt ob des großen Rundes aus Ibis. Ein freundliches Hallo in die Runde, und dann erst mal ab auf den Zeltplatz, das mobile Heim aufstellen. Das gestaltete sich garnicht so einfach, wie sich zeigen sollte, als ich merkte, dass trotz aller Vorbereitung ein Hammer fehlte. Glücklicherweise half mir hier die Besatzung des Nachbarzeltes aus, nachdem sich verschiedenste Inhalte meines Kofferraumes nicht zum Einschlagen der Heringe eigneten. An dieser Stelle auch noch einen dicken Gruß an die Seat-Freunde Köln-Bonn, die sich mehr als einmal von meiner Durchfahrt in die hinterste Ecke des Fahrerlagers von ihren Sitzen vertreiben ließen ;))


    3. Eine Rundfahrt, die ist lustig...
    Auch hier muss ich sagen, eine sehr gelungene Streckenauswahl. In so einer Landschaft macht das Fahren richtig Laune, traumhaftes Wetter, ein Bilderbuch Himmel, und auch so manches dummes Gesicht eines Einbiegewilligen hat mich doch sehr erheitert :D Auch eine Fast-Carambolage zwischen Brainpain, mir und dem chipping.de-Leon hat da den Spaß nicht trüben können. Schade, dass es sich auf dem letzten Teil etwas auseinandergepflückt hat, aber sowas lässt sich nunmal nicht vermeiden. Nochmal ein dickes Lob an die Streckenauswahl!


    4. Out in the Dark
    Nach erfolgreicher Rückkehr hab ich mich erstmal todesmutig alleine aufgemacht ins Lichtjahre entfernte Miltenberg, um auf der Suche nach einer Sparkasse nebenbei noch eine Tüte voller Salate, Pappteller, Schokoriegel, Kaugummi, Müllermilch und Ketchup zu kaufen, wo ich doch eigentlich nur Brot wollte.
    Nachdem ich dann Geld und Nahrung auftreiben konnte, hab ich mich ins OP-Zelt der Folientechnik Schmelz begeben. Bis jetzt bin ich echt zufrieden, bin froh, dass ichs trotz kurzfristig knapper Kasse doch gemacht hab :)


    5. Ohne Mampf kein Kampf
    Genau, und ein Kampf war es wahrlich, bis man mal sein Zeuch aufm Grill hatte *g* und auch wenn sich DanielFR köstlich über meine Hack-Grillplatte amüsiert hat, wars trötzdem lecker *ällabätsch*
    Gegen Ende fanden sich dann lediglich schwarzes Stangenpopcorn und ein paar Acrylamid-Briketts auf dem Rost, was wohl daran lag, dass alle panisch zur dB-Messung geflüchtet waren


    6. Eat this!
    Innerhalb kürzester Zeit hatte sich dann eine Meute von ca 25 Mann um den lustigen Kasten mit dem Mini-Zwelch vornedrauf geschart. Einige tüftelten bis zuletzt an ihren Anlagen-Abstimmungen, es wurde sogar spekuliert, zwecks höherer Werte Endtöpfe abzuschrauben :D
    Meinen Serien-Auspuff hab ich nicht messen lassen, mit 100,5 dB liegt meine Anlage sicherlich irgendwo im Mittelfeld, aber ich denke, diejenigen werden uns die Spitzenwerte nicht vorenthalten ;)


    7. Ein feuchtfröhlicher Abend
    Als sich dann die Dunkelheit übers Land legte fand sich so langsam der harte kern der Übernachter im Biergarten ein, beschäftigt mit Cranium Spielen, Jacky-Cola bzw Jacky-Schwippschwapp trinken, oder die Bilder- und Videoausbeute des Tages auswerten (Hier wünschen wir Markus und DanielFR alle von Herzen viel Spaß dabei, bei gut anderthalb GB an Bildern die Nummernschilder zu weißen :D)
    Nachdem dann irgendwann Galmi, Fendergirl, dat Alien und Playmobilkönig Suxi verschwunden waren, und sich damit die Möglichkeit einer weiteren Runde Cranium erledigt hatte, hab ich mich mit meiner Frau aufgemacht durchs dunkel ins Zelt einzufallen. Begleitet von fröhlicher Party-Mucke von weiter vorn und dem hektischen Wuseln einiger Damen bin ich dann sanft eingeschlummert.


    8. Opfer des Krieges
    Tjaja, auch ich habe ein paar verluste zu melden.. ca 7 Heringe (ein neuer Packen wird wohl mal fällig) und ein Warndreieck (ja, der Hammer war wirklich besser geeignet)
    Ist für mich aber verschmerzbar, da mussten einige wohl etwas mehr in den sauren Apfel beißen, wie man so am Rande mitbekam.


    9. Fazit
    Ein wirklich gelungenes Treffen, ich muss sagen, es hat sich gelohnt, und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr, werd auf jeden Fall wieder dabei sein!
    Nochmal ein riesen Lob an Galmi und seine Helferlein, die das ganze auf die Beine gestellt haben! 1000 Dank für ein ein megageiles Wochenende!!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    Einmal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • also da hat sich einer echt Mühe gegeben:)


    1. unsere Fahrt:
    wir waren heute schon um 10.30Uhr daheim, nach einer bescheuerten Fahrt, weil ein Lahmer nach dem anderen gefahren ist...!


    2. der Platz, bzw. das Schlachtfeld
    ich fand den Platz richtig gut! Riesen Parkplatz, war auch gut überdacht "falls" es mal regnen sollte, ein schöner großer Grill, der nicht zu verachten ist und auch eine Wiese zum Zelten, was nicht so dolle war, waren die Kuhfladen udn diese blöden Biker da..., hab jetzt noch deren ihr" wrum, wrum" das sich zum Kotzen angehört hat im Kopf...


    3. die Rundfahrt:
    die war ober Hammer geil! Leider sind wir zu weit nach hintern abgefallen, so das wir die Kollone verloren:(


    4. das Grillen
    Also bis ich mich durchgekämpft hab, bis ich am Grill auflegen konnte, dann war mein Magen schon so eng, dass er am Dauerknurren war, aber dafür hat das Grillen umso mehr spaß gemacht..., richtig coole Gespräche und vorallem witzige Storys! Was auch cool war, das jeder auf das Fleisch des anderen geachtet hat, damit es nicht verkokelt, wärend man gerade den Biernachschub holen war:)


    5. db-ojemine...
    Naja, Alex hat mich ein bisschen aufgemuntert, dass ich mal zur Messung sollte..., eigentlich wollte ich gar nicht, denn was kann man schon von ner Anlage erwarten, die halber geschrottet worden ist, wegen einem Kurzen im Verstärker und es war leider nur ein Miniatur Verstärker vorhanden...!
    Aber naja..., ich woltle ja nicht so sein, also bin ich runter gedüst und hab meinen Bruder das Auto warm laufen lassen und hab mal kurz den Verstärker umgesteckt...! Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass aus diesem Mini dingsbums da noch 102,?? rauskamen..., naja..., eigentlich ein richtiger Wert, wenn man bedenkt, das mein Fronsystem gefehlt hat und ebenso noch 2 weitere Verstärker gerade hier auf dem Tisch rumfliegen..., aber nächstes Jahr vibriert an meinem Auto nix mehr und das Messgerät wird nen höheren Wert ablesen können:)
    Das Versprech ich euch jetzt schon *gg*


    6. der Abend
    War richtig wizig mit dem Niels, dem Alex, Daniel, Andrè etc. unten rumzustehen und sich über das Hauptgesprächsthema Frauen...ähhhm, ich meinte Autos zu unterhalten...! Nun wissen wir ja, dass der Niels auf blau steht;)


    7. Opfer
    Also bei uns lief alles glatt...! Nix verloren gegangen, nix kaputt, alles bestens;)


    8. Gruß und Dank
    Ich mag hiermit nochmal alle vom Treffen grüßen und ein risen Großes Lob an Galmi + weiteren Helfer, die bei der Planung und Organisation geholfen haben!
    Ebenso mag ich den SEAT-Freunden Köln-Bonn danken, dass sie für mich so ungefähr 8-12 mal aufgestanden sind und sich wieder hingehockt haben, da ich da durch musste:)
    nächstes Jahr Park ich ganz vorne :D


    Das wars;)
    MfG
    Rafael

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von justice666
    ...und Playmobilkönig Suxi verschwunden waren, und sich damit die Möglichkeit einer weiteren Runde Cranium erledigt hatte...


    don't mess with da l33t playmobil-becher! ausserdem waren da Piraten drauf! RRROOOOAAAARRR! (wie ich es in meiner künstlerischern Darbietung des Godzillas schon verlauten liess) :hammer:


    wir waren nicht verschwunden, wir begaben uns nur auf die Expedition ins Zeltreich um neue liquide Stimmungsmittel aufzutreiben :]



    sooo, wäre ich heute noch zu irgendwelchen sinnbehafteten Denkprozessen fähig, würde ich auch ein kleines Resumé schreiben...dem ist leider nicht so und ich kann so langsam dem Lockruf des gemütlichen und vor allen Dingen WEICHEN Bettchen nicht länger widerstehen ;)



    SuXi, der letzte Mann auf dem Platz! OLEEE! OLEEE!

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.