DVD mit Bildschirm

  • Hallo,


    mein Tape ist total fertig nach 8jahren gebrauch, jetzt wollte ich mir ein´s kaufen mit DVD-Laufwerk und ausfahrbaren Bildschirm...was könnt ihr mir empfehlen?????? ?(
    Ein Freund hat das Zenec für 899€ und das ist nur Mist und ich wollte nicht damit reinfallen.....
    ich wollte so um die 700€ loswerden kann ich dafür schon etwas erwarten, im e-bay sind zwar genug drin aber leider keine Erfahrungsberichte.....


    danke euch....



    gruß
    Sandra

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • Naja wenn ein Zenec Markengerät für 899 EUR schon Mist ist und du bei Ebay was für 700 EUR NoName findest, was denkst du wie da die Qualität ist?


    Also ich für meinen Teil kann nur sagen das die Ebay Sachen durch die Bank weg nicht sehr hohe Qualitätsansprüche erwarten lassen.


    Für nen Standard Haus Gebrauch sollte es sicher genügen, wenn du allerdings ein wenig hochwertigere Sachen erwartest, solltest du lieber noch etwas sparen und dir etwas vernünftiges kaufen.


    Muss ja nicht gleich nen Pioneer AVIC-X1R sein (mit Navi etc.) aber für knapp über oder um 1000 EUR solltest du schon was neuwertiges von Alpine oder Clarion bekommen (oder auch nen gebrauchtes AVIC-X1).


    lg René

  • Hallo. Ich kann dir auch nur davon abraten so ein no name radio von ebay oder sonst wo zu holen.Geb lieber etwas mehr aus. Dann ärgerst du dich hinterher auch nicht darüber.
    Ein freund hat sich eins von Audiovox geholt was dem Zenec doch recht ähnelt. Kein vergleich zu meinem Alpine. Klang,Bildqualität,PulseTouch-Display,usw. Es war zwar teurer aber es hat sich auch gelohnt. Er ärgert sich schon. Obwohl es schon ne enorme steigerung zu seinem alten medion ist was ganze 5 wochen gehalten hat.
    Es kommt ganz drauf an worauf du wert legst.Wenns was ordentliches sein soll dann spar lieber noch was denn ein neues radio holt man sich ja schließlich nicht alle tage!


    Gruß Jens

  • Hi,


    also Ebay kannst vergessen da wird der größte Mist verkauft, merkt man aber schon an den Preisen. Als für 700 € wirst wohl sowas nicht finden.


    Aber eine andere Sache, kauf dir ein DVD Radio und zusätzlich einen Bildschirm. Ich hab´s auch so gemacht, das Radio wurde dahin versetzt wo das Ablagefach ( je nach Ausstattung, die Fensterheber sitzen ) und da wo die beiden Lüftungen sind und wo das Radio normalerweise sitzen wurd von ACR ( Car-Hifi Laden ) ein 7 Zoll TFT eingebaut. Die komplette Mittelkonsole wurde dann von denen mit Leder bezogen und fertig.


    Ausfahbar kann jeder, aber so eingebaut wir bei mir hab ichs noch nirgendwo gesehen.


    Gruß


    Florian

  • Zitat

    Original von GenerationSEAT
    Ausfahbar kann jeder, aber so eingebaut wir bei mir hab ichs noch nirgendwo gesehen.


    Och du da gibts einige die das so gelöst haben! Oder sie haben einen 8" Bildschirm in die Konsole komplette eingelassen für Car PC etc.


    Da gibts schon feine Spielereien.


    Wäre sicher auch eine Möglichkeit, wenn es aber ein "All in One" Gerät sein soll wie oben beschrieben fällt diese Lösung weg.


    lg René

  • ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Monitor oben einzusetzten wo die Belüftung ist und das Tape sind, den DVD-Player in das Fach wo jetzt die Fensterheber sind einzusetzten aber wohin dann mit den FH-Schalter damit es auch noch gut erreichbar und gut aussieht...
    Da wäre mir ein all-in-one doch schon lieber aber was für eins.....JVC,Clarion ??? ?(



    greetz
    sandra/frank

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • @ GeneratzionSeat


    kannst mal Bilder machen und mailen, habe mir das auch schon überlegt,
    will dann das ganze mit dem Navi ergänzen aber erst wenn das ganze auch bezahlbar wird :D



    Gruß
    Pumba


  • Hi,


    also am Dienstag werden Bilder gemacht, die kommen dann sowieso in meine Bilder Galerie auf http://www.seat-society-ruhr.de ich werde denn genauen Link am Mittwoch hierherein setzen und dir per PN schicken.


    Gruß


    Florian

  • @Generation


    Sieht gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Teppich mit dem die Heizungsblende überzogen wurde. Aber ist ja alles geschmackssache.


    tt600


    hast du deine Heckklappe mittlerweile lackiert? Würde mich mal interessieren wie das ausschaut. Ich hab zu Hause nämlich auch noch eine cleane liegen die gelackt werden muss

  • Hi,


    also:


    1.) elektrische Fensterheber hab ich nicht, leider
    2.) Die Klimaanlage benutzte ich eh nicht, aber habs mal ausprobiert - man merkt schon das die Lüftungen weg sind. Naja mir ist der Bilsschirm wichtiger.
    3.) Das mit dem Teppichbezug gefällt mir auch nicht so wirklich, dass hab ich selber gemacht aber ich werde mir da noch was anderes einfallen lassen. Das Radio ist auch noch nicht ganz drin, aber bis ich da was machen kann das dauert bis ich Urlaub habe.


    Also mit so einem Umbau ist man unter dem Preis was man für ein komplettes Gerät bezahlt und ich finde das so besser als so ein Kompletteil, das hat ja jeder.