Seat Sport Kit für neuen Leon

  • Also ich find das Heck einfach nur unpassend. Erstmal das mittige Endrohr sieht absolut Seat-untypisch aus und gefällt mir generell nicht, da muss ich euch zustimmen.


    Ausserdem find ich die Heckschürze an sich irgendwie voll hässlich fürn Leon, das wirkt so zerklüftet und nimmt dem Ganzen total die Form, da kommen mir Assoziationen zu nem Breitmaulfrosch oda so (ja ich weiss, n selten dämlicher Vergleich....)


    Ansonsten absolut geiles Kit, auch den Dachkantenspoiler find ich net schlecht, ma was anderes!

  • Die heckschuerze soll es in verschiedene warianten geben !


    Dupley , mittig , und einen seitlichen auspuff....hab ich irgenwo geleden .



    Die felgen erriener sehr stark an den Leon1 Cupra R !


    Die Leon2 studie stelt zum teil den cupra dar , aber der kit wirkt vil besser finde ich !

  • Ich finde es hat nicht sooooviel vom Cayenne. Es ist immoment ja eh das sich sauviele Autos ähneln.



    Also ich find das Kit geil. Da noch ein bißchen die Radkästen verbreitern. Tieferlegen. Dicke Reifen und Felgen drauf.... in schwarz.... große Maschine... doppel endrohr...



    ja den wär ich zufrieden!



    MFg ColdwateR

  • Mit gefällt das Seat Sport Kit sehr gut!


    Schaut schön bullig aus :D


    Ich bin auf den Cupra gespannt ...


    Mfg Phil

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]