Maße für hintere Boxen?

  • Hi,


    ich habe eine Kurze frage! :)


    Welche Maße müssen/dürfen die Boxen für die hinteren Ausparungen haben?


    Also fürn Ibiza Bj. 95 3Türer :)


    Ich mein die Boxen hinten im ""Kofferaum"" :)


    Brauch halt die Maße für befestigungen und maximale größe :)


    Also 6*9 oder 5*7 oder ähnliche :)



    Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen :)


    Vielen Dank im Vorraus!


    Greetz Kevler

  • Hab erst vor kurzen für HInten Boxen gekauft, aber die Schachtel schon wieder weg geschmissen. Ich glaub irgendwas mit 90 x 130 mm.


    Miß aber einfach den Abstand von den Bolzen ab (bei denen die Boxen montiert werden).


    Zur Montage kann ich dir nur empfehlen, die Bolzen ab zu zwicken und dann ein kleinen Loch rein bohren (2mm, aber bitte nicht durchboren!!!!!). So bekommst du einen besseren Halt, als wenn du nur diese Blechmuttern auf den Bolzen rauf schraubst.


    MFG belami