Antenne demontieren für Kurzstabantenne

  • Hat einer von euch schon eine Kurzstabantenne montiert und die Orginale abbekommen?
    Soll ja angeblich irgendwelche Tricks geben.


    An die Kurzstabantennenbeitzer.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Empfang,verschlechtert der sich?


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Hab mal irgendwo gelesen, da

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • aufjedenfall geht die nicht so leicht ab wie bei vielen VWs, wie du ja auch schon gemerkt hast.


    Diebstahlschutz nennt man das, man kann die lediglich rausdrehen um sie anzulegen an das Dach.


    *moment, ich schau mal nach*


    also ganz grob

  • Schaut mal ins Leon-Forum und zwar hier


    Beim Leon gibts da wohl nen Trick, vielleicht funzt der ja auch beim Ibiza!? ?(


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass Du, Marcus, da schon gefragt hast, naja, vielelicht hilft der Link ja anderen Forum-Besuchern.

  • Ja da denn hab ich schon gelesen :] ,habs aber noch nicht ausprobiert,weil mir die Beschreibungen zu wage waren :( .
    Also hat noch niemand eine Kurzstabantenne drauf,wundert mich ich find die nicht schlecht :P .



    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • auto putt aber hauptsache ne geile antenne drauf hehe...
    aber nein im ernst diese kurzantennen sehen schon schick aus aber wenn das soviel aufwand ist nein danke dann aber.....

  • Du kommst aus dem Radkasten an die Dachantenne ??? ?( ?( ?(

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Naja, aber wenn vorher schon

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()