...der Neue

  • Ja, hallo erstmal!


    Mein Name ist Chris, ich bin 26 und komme gebürtig aus der Nähe von Bremen. Momentan lebe und arbeite ich in der Nähe von Maastricht (Niederlande).


    Nachdem mein alter Mazda wegen Altersschwäche und mangelnder Pflege alle viere von sich gestreckt hatte, musste ein neuer her.
    Der Ibiza ist mehr eine "Vernuftehe" als "Liebe auf den ersten Blick", er schien ganz einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu haben. Mal sehen ob sich das bestätigt. Ich habe ihn vorläufig auf den Namen "Sancho Pansa" getauft


    Meine Hobbies sind


    - Musik hören (Metal-Maniac)
    - U-Boote
    - IRC
    - Satiren lesen
    - laut fluchend PS2 spielen (wenn meine Reflexe mal wieder denen einer Schlaftablette ähneln)
    und stundenlang bei "Dangerous Waters" rumschippern.


    Das auf dem Foto ist zwar nicht "Sancho Pansa", aber dafür ein DELTA-IV SSBN. Ist zwar nicht schön, aber viel!

  • herzlich willkommen im board :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • acuh von mir ein herzlich wilkommen! hoffe dir wird hier geholfen! ;)

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • auch aus Würzburg ein herzliches Willkommen!!!
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    04/2003 - 12/2003 Renault Clio 1.2
    12/2003 - 10/2005 Renault Megane 1.6
    10/2005 - ??/20?? Seat Ibiza 1.9 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von 007zero12 ()

  • :laola:
    !! Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Ibi-Forum !!


    :laola:

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Tja, mal gucken ob ich es diesmal nach Wacken schaffe. Ich war von 1997 bis 2003 jedes Jahr da, danach hat es die Arbeit nicht mehr zugelassen. Dieses Jahr werde ich es wohl auch nicht schaffen. :(


    Auf das Album von Celtic Frost bin ich auch schon gespannt und auch auf die Frage, was die Band heutzutage noch reissen kann. Die ganzen verstrahlten Limp Bizkit / Korn / Slipknot-Kiddies wissen gute Musik ja gar nicht zu schätzen (geschweige, dass sie jemals was von Celtic Frost oder den anderen alten Helden wüssten)

  • metaller *tz* :P

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)