2. Großes Ruhrgebiettreffen @ Carfreitag

  • So das erste Treffen ist vorbei und es ist richtig gut geworden !


    Nun habe ich Idee das wir ein 2. Treffen machen sollten was aber besser Organisiert wird!Auch wieder in Bochum da es für alle gut erreichbar ist!Es sei den jemand hat einen besseren Vorschlag der auch Zentral ist!


    Mein Vorschlag wäre am 14.4 dem sogenannten Carfreitag(Karfreitag)
    Ein ganz normales Treffen wie letztes mal nicht das welche denken Carfreitag das wir irgendwelche Autorennen machen!


    Vorallem wird es dann schon wärmer sein!
    Eine Teilnehmerliste wird später erstellt im März wer nun dabei ist!
    Ich möchte etwas Feedback was ihr davon haltet und was man genau machen könnte nicht so chaotisch wie letztes mal und das mal alles wissen wer nun jetzt wer ist


    matti

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

    Einmal editiert, zuletzt von matti ()

  • Wäre dabei denke ich aber ich hoffe mal, dass diesmal mehr 6Ks dabei sind und vor allem sollten wir irgendeine Lösung finden, dass wir auch wissen welcher Kopf zu welchem Nickname gehört das wäre von Vorteil.

  • Also Matti die Idee finde ich grundsätzlich gut.
    Gebe aber zu bedenken, dass sicherlich einige über das lange Wochenende wegfahren.
    Des weiteren ist der "Carfreitag" ja berüchtigt. Nicht dass wir alle bei der Einfahrt zum Ruhrpark erst mal die rote Kelle sehen. Gibt an unseren Autos bestimmt so einiges, was bestimmte Berufsgruppen nicht unbedingt sehen sollten. Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein :kaputt:
    Ich werfe keinen Stein :whistling:


    Das mit den Stickern (Nick-/realname) fänd ich auch gut (wahlweise auch als Stirngravur)


    Gruß
    Oli

    Walter Röhrl:
    "Eine angetriebene Achse kann nur eine Notlösung sein"

    Einmal editiert, zuletzt von oli69 ()

  • oli69: gib mir nen Stein!!!! :D Alles eingetragen!!!!!!!
    :] 8o :] 8o
    Ja sicha sind wir da!!!! Dann aber im neuen(alten) Sommerstyling!! Neue Räder etc.!!!


    Mfg Hendrik


    P.S.: Mein Frau und ich haben T-Shirts mit Namen!!! :]
    P.P.S.: Darauf das Wochenende ist auch Treffen am Nürburgring! :]

  • Interesse hätte ich schon, nur wie bereits argumentiert wurde, langes Wochenende, wegfahren und so, außerdem fängt für mich ja die Hayabusa-Saison wieder an :D.


    Sonntags fand ich besser :]


    Dafür habe ich schon ein Namensschild und T-Shirt mit Nick habe ich auch 8)

  • im März fände ich schon ganz gut bzw besser.........wieso so lange Abstände dazwischen lassen?


    Alternativ kann man sich auch gut in Moers bei Vanderfalk treffen, da haben wir uns vom 7er BMW Stammtisch getroffen..


    http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/051106/index.php


    Reichlich Platz für unsere Fahrzeuge und mal was anderes als MC DOOF :D


    April mit T-Shirt ist ganz schön gewagt.......oder hast Du einen durchsichtigen "Friesennerz" an :D :P


    Namensschilder sind die beste Lösung oder wie nehmen weiße Regenjacken und schreiben mit Edding unsere Namen auf den Rücken und einer vorne auf Brusthöhe :P


    Alternativ könnten wir uns Caps mit Namen machen lassen.... :D


    Gruß

  • Also glaub nicht das die uns alle Kontrollieren werden da kannsteja nix illegales amchen wie rennen fahren von daher!


    Nein dieses mal gehen wir nicht zu mcdoof es wird was anderes sein wie irgendwo essen wo wir was mieten bzw reservieren!


    Den Termin halte ich für ok was wir amchen könnten für vorschläge wäre ich sehr dankbar desweiteren können sich ja paar leute in verbindung setzten wegen der organisation.
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • also ich würde auch wieder kommen


    carfreitag war ich aber auch schonmal auf der pagenstecher ...man man man ...da biste noch nicht mal zu fuß rein gekommen


    hölle sag ich euch *lol


    aber ich bin dabei....muss nur konkret werden der termin

  • Und ich bin auch dabei 8) Da ich letztes Mal leider nicht konnte!



    Mfg Phil

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]