eure meinung zählt!!!

  • Also ich hatte mal nen Arosa als Leihwagen... 1.0 l.... boahhhh SCHRECKLICH kann ich da nur sagen.... ich würd ihn mir NIE holen.... viel zu klein usw....
    Aber muss ja jeder selber wissen.... :]

    Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist :]

  • naja Papabär schau ihn dir doch mal an der wagen ist nun mal klein und leicht :D das man im Kofferraum kaum was transportiren kannsieht man doch sofort.... naja aber vom aussehen her finde ich ihn schon ganz cool... ok der Lupo gti ist noch um einiges geiler aber sonst... ;) und zum Motor kann ich nix sagen... aber Kaufen würde ich ihn mir auch nicht dann doch lieber nen Ibi


    MFG

  • in den Lupo, bzw. Arosa Kofferraum paßt gerade mal ein Subwoofer mit Endstufe oben drauf *g*


    Bilder siehe Link...


    Lupo

    MfG


    Langsam ist gut.


    Dieser Beitrag wurde 2689758 mal editiert, zum letzten Mal von QQ7: 12.05.1643, 02:38.

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Also ... damit ich auch mal was sage .. oder schreibe:
    Ich finde es schade, dass der AROSA eingestellt wurde. Er hat sich erstens super verkaufen lassen und zweitens war er der ideale Einstiegswagen und der beste Ersatz für die aussterbenden Marbellas. Die Marbellafahrer können wir jetzt mit dem Ibiza ja kaum noch gewinnen, der kostet neu ja das doppelte eines Arosa damals.

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Hirnchen hat völlig recht, Seat hat schon immer (auch in Fiat-Lizenznehmer-Zeiten) Kleinstwagen angeboten und auch sehr Erfolgreich vermarktet, eigentlich hätte der FOX vom Konzept her super zu Seat gepasst. Ich bin mir sicher das dieser, dann evtl. Arosa II genannte Wagen, sich prima verkauft hätte.


    P.S: Ich mochte den Arosa, als 75PS TDI richtig flott, super Sparsam und echt Langstreckentauglich. Der Platz ist völlig ausreichend für 2 Personen mit Gepäck.


    Grüße Eddie

  • Im Moment laufen uns, der Marke SEAT, unsere eigentlichen Kunden aus dem Kleinwagen-Segment, die bekanntlich und erfahrungsgemäss über den Preise kaufen, in Richtung FIAT und Koreaner weg. Thats problem. Und wenn da nicht möglichst schnell wieder ein billiges oder besser günstiges Einstiegsmodell kommt, sehe ich schwarz. :rolleyes:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Jo stimmt schon, die Modellpalette von Seat wurde ganz schön abgespeckt. Leider.
    Kein Kleinwagen (Arosa like), kein Kombi, kein Cordoba Cupra (das nehme ich denen echt übel),
    Nutzfahrzeuge (Inka) wurde auch weg rationalisiert sowie bei der Motorenpalette hat man auch geknausert usw. Das wären alles Umsätze was der VAG zugute kommen würde...

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • derSid
    Naja ... ein Cordoba Cupra muss es nicht unbedingt sein, da fehlt denke ich die Kundschaft für. Früher gab es die netten SX-Varianten, die waren dezent sportlich und hatten nette Motoren intus. Schade, das man den Cordoba allgemein so vernachlässigt, wir haben den immer gut verkauft - ist halt auch eine Frage, wie man als Verkäufer zu so einem Auto steht ! :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Ja ok, ein Cordoba FR würde auch gehen. Würden die vernünftige Motoren mit anbieten würden sich da auch noch ein paar absetzen lassen.
    Ich stehe zu meinem Stufenheck! :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    Oh ja ... Cordoba Vario 1,9 TDI "FR" ... das wäre doch geil, oder ?? :D


    Hirnchen, Du hast es erkannt. :top:
    Du hast doch Connections zu Seat, mach denen mal ein Vorschalg den Cordoba als limitiertes FR Modell zu bringen. Wahlweise mit 1.8T und 1.9 TDI :]
    Dann wirst Du reich und berühmt, ... ach da bist du ja schon… :lol:

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von derSid ()

  • Reich bin ich schon ... habe hier im Forum genug Leute beschiessen und bekannt bin ich seit heute auch, habe schliesslich eine VERWARNUNG !
    :] :] :] :] :] :] :]

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy: