Warum nicht mal (Stadt) Essen !!

  • Wie wärs denn mal mit einem Treffen im kleineren Kreis in Essen (sind ja immerhin ein paar Essener hier an Bord :D).


    Einfach mal ein bis zwei Stündchen ein bisschen unsere Ibis bestaunen und quatschen.


    Irgendein Treffpunkt lässt sich bestimmt leicht finden, zB. der Roadstop auf der Meisenburgstrasse. Kann man bei den Temperaturen schön warm sitzen und der Parkplatz ist direkt dabei.


    Nur mal so als Anregung. Sollte auch keine Massenveranstaltung sein. (trotzdem wär natürlich jeder andere auch willkommen :)

  • Coole Idee!
    Da würd ich als Hagener (der in Essen arbeitet) auch kommen!


    > Wenn ich überhaupt darf :holy:



    Gruß
    Oli

    Walter Röhrl:
    "Eine angetriebene Achse kann nur eine Notlösung sein"

  • Der Roadstop wäre schon cool, aber eventuell müsste man da Tische reservieren, da es da immer recht voll ist.


    Kommt darauf an, wieviele kommen würden.


    Alternativ wäre noch das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim (sind nur ein paar Kilometer weiter von Essen), da gäbe es genügend Parkplätze und den Festval-Garden zum Futtern und sitzen.


    Da könnte man auch spontan mit mehreren Leuten kommen, wobei der Roadstop natürlich kultiger und gemütlicher wäre.


    Am Besten, Ihr schickt mir eine PN, wenn Ihr auf jeden Fall gerne kommen wollt. Dann kann man sehen, wieviele es sind und dann ein Datum fixieren.


    Dann sehen wir, wer Zeit da Zeit hat und ich könnte dann Tische klarmachen, wenn es beim Roadstop bleibt.


    Die Liste kommt dann hier rein.


    Termin am besten Samstags oder Sonntags.


    Wäre mein Vorchlag, andere Vorschläge für die Location sind gerne willkommen.

  • Meinst das im Gewerbepark M1 an der Bottroper Str. ?


    Auch keine schlechte Idee.


    Ist nur immer recht voll da, falls wir uns dort aufwärmen wollen.


    Ansonsten müssen wir nur noch einen Termin finden.


    Samstags oder Sonntags egal ?

  • sehe ich auch so. Anders ist es bei so "großen Gruppen" schwer. Mit ein paar Leuten kann man genauere Terminabsprachen machen, wer wann kann. Aber bei so einem Treffen...?! :)

  • Roadstop, nice, ist 2min von meiner haustür weg :)
    Ist aber sau voll & muss man hundert pro reservieren, aber das problem ist, dass die parkplätze sehr voll sind am wochenende.


    Diners ist nicht schlecht, gibt massig parkplätze, aber nur einen wirklichen tisch für große gruppen!


    Alternativ wäre noch das Route 66 in Ratingen eine Alternative ;)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Sonst lasst uns doch auf dem Parkplatz vom Diners treffen und wenn wir zu viele werden, dann können wir ja immer noch irgendwo hin Kolonne fahren. Kommt doch bestimmt fett mit so vielen Ibis. :D


    Mein Vorschlag wäre der 12.03.06, also in 2 Wochen ab 15:00 Uhr.


    Adresse:


    Star Diner
    Im Gewerbepark M1
    Am Lichtbogen 12
    45141 Essen.

    Wer kommen will, der kommt... :D


    Ich bin dabei :]