Schleifen bei vollem Linkseinschlag

  • Habe wohl ein ähnliches Problem mit meinem 6L wie Steve_3000.


    Zitat

    Original von Rheinfire
    Könnten die Spurstangen sein,die an den Stabilisator kommen.
    Hab das gleiche vorne links bei meinem Gewindefahrwerk(Eibach).
    Kommen andere Spurstangen rein und dann ist Schluß damit :D


    Was meinst du mit andere? Neue von Seat oder ganz andere?
    Und wo sitzen die Spurgelenkstangen, dass ich das mal selber checken kann.

  • Ich hatte das Problem auchg und bei mir war es der Unterfahrschutz !!! wenn da die 3 schrauben fehlen dann schleift der Reifen beim links fahren !!! aber nur wenn du einen Unterfahrschutz hast , ansonsten weiss ich es auch nicht .......



    Gruß Manni

  • bei mir schleift nix....


    aber beim Toledo 1L hats auch immer beim links einschlagen (und schnellerem Kurvenfahren) geschliffen....


    -> Stabilisator war einfach im Weg....aber nur auf einer Seite...


    irgendwo müsste man mit der Zeit ja Schleifspuren sehen

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI