!! 1. Seat Ibi-Forum Treffen Baden-Württemberg 2006 !!

  • Also schieben würd ich den Termin net, sonst kollidieren wir später immer wieder mit anderen Treffen... und Pfingsten werden net so viele da sein, ist bekanntlich urlaubszeit...
    Ich würd jetzt Nägel mit Köpfen machen, wenn allen anwesenden hier der BK in Offenburg passt, würd ich sagen, verlegen wir dorthin und hoffen das genug kommen...

  • Zitat

    Original von seat336
    Also schieben würd ich den Termin net, sonst kollidieren wir später immer wieder mit anderen Treffen... und Pfingsten werden net so viele da sein, ist bekanntlich urlaubszeit...
    Ich würd jetzt Nägel mit Köpfen machen, wenn allen anwesenden hier der BK in Offenburg passt, würd ich sagen, verlegen wir dorthin und hoffen das genug kommen...


    *streck*


    Dafür!

  • Zitat

    Original von seat336
    Gut, dann sind wir schon zwei Seat:]
    Wäre 14 Uhr ok? Oder andere Uhrzeit???


    Falls ich nicht kommen sollte, liegt das jedenfalls nichz an der Uhrzeit!


    14 Uhr ist für mich also ok!

  • Heinrich-Hertz-Str. 2
    77654 Offenburg


    Hier nochmal die Adresse für alle... am Sonntag, 30.04. um 14 Uhr Treffpunkt.
    Als kleinen Tip: geht mal auf die Homepage von Burgerking, da könnt Ihr euch Gutscheine ausdrucken und billiger futtern dort:]

  • Zitat

    Original von seat336
    Heinrich-Hertz-Str. 2
    77654 Offenburg


    Hier nochmal die Adresse für alle... am Sonntag, 30.04. um 14 Uhr Treffpunkt.
    Als kleinen Tip: geht mal auf die Homepage von Burgerking, da könnt Ihr euch Gutscheine ausdrucken und billiger futtern dort:]


    Da muss man sich zwar registrieren, um an die Gutscheine zu kommen, aber was solls! Hab eh nur Kürzel angegeben ;)


    Hab jetzt mal den Gutschein für 2xWhopper, 2xCrispichicken und 4x Coke rausgelassen! 10€ sind da doch ganz schön Asche! Können wir dann ja aufteilen, wenn Interesse besteht! 4 Burger und 4 Coke sind selbst mir zu viel :D Außerdem brauch ich noch Platz für einen Hot Brownie mit Eis :]

  • Zitat

    Original von seat336
    Genau den Gutschein wollt ich mir auch rauslassen:pepsi:


    Wenn den sich jeder rauslässt, können wir ein richtiges Schlachtfest veranstalten ;)


    Treu nach dem Motto: Friss bis :explode:


    Wird jedenfalls ein leckeres Treffen :sabber1:


    Motto fürs Treffen: Ibiza, feel the :fire: ............... :lol:

  • is n gutes Motto :D


    Also treffpunkt is ok, Datum is ok. Nur mit der Uhrzeit, naja.
    Lann sein das ich "n paar Minuten" später komm :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • [GLOW=orange]Ibiza, feel the :fire: FIRE :fire:.


    :drive: 1. TREFFEN DER SEAT GEMEINDE BADEN-WÜRTTEMBERG :drive:[/GLOW]



    Hallo Zusammen,


    nun steht es also fest!! :] Nach langem hin und her haben wir jetzt mal eine Location und einen Termin fixiert. Es sind alle "Herzlich Eingelanden, die an diesem Tag Zeit, Lust und gute Laune haben. Wir treffen uns:


    [GLOW=orange]??Wann??:[/GLOW]
    Sonntag 30. April 2006 14.00 Uhr


    [GLOW=orange]??Wo??:[/GLOW]
    Burger King
    Heinrich-Hertz-Str. 2
    77654 Offenburg


    [GLOW=orange]Anmeldungen bis jetzt:[/GLOW]
    Ibiza FR Fahrer
    seat336
    martin6l
    kamikaze
    del_sol
    zittrig
    -Julsche-
    Ibiza Cupra R


    PS: Großes Dankeschön kamikaze, zittrig, del_sol und seat336

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Zitat

    Original von Ibiza FR Fahrer



    PS: Großes Dankeschön kamikaze, zittrig, del_sol und seat336


    Die Frau am Schluss? Nicht sehr gentlemanlike ;)


    Jedenfalls freue ich mich auf Sonntag! ..... und meinen Hot Brownie :sabber:

  • Also hab grad mit meiner besseren Hälfte geredet. Also ich werd am So alleine kommen...


    Aber wie gesagt uU ein bissl später. Aber mich erkennt ihr ja sofort, wenn ihr auf meinen Avatar schaut wisst ihr wieso ;)


    Schönen abend noch
    Gruß Kamikaze (Martin)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von martin6l
    muss meine anmeldung leider zurückziehen leider keine zeit


    gruß


    Ok, bist entschuldigt :D


    Deine Argumentation gestern war nicht zu schlagen!


    Gibt es sonst keine interessiereten württemberg'sche Ibifahrer hier?


    Wenn ich guck, was im "Hessen-Treff-Thread" los ist, wirds mir da ja ganz anders ...... :rolleyes:


    Auf Leute, Kamikaze gibt eine Runde Burger aus :lol:

  • Hi Leutz,


    bin leider Morgen auch nicht dabei ;(. Mich hast ziemlich erwischt mit Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Könnte Heute schon nicht mit zur Tuning World ;( ;(. Bin ziemlich out of order. Sorry Leutz, wünsch Euch trotzdem viel Spaß.


    Grüße aus dem Krankenbett, Micha

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Hey Micha!


    Dann Dir mal gute Besserung!


    Vielleicht bist morgen auch wieder auf dem Damm?! ;)


    So, wer kommt denn eigentlich jetzt noch morgen ...........???


    Möchte nicht dort ankommen und das Treffen mit mir allein machen, und wenn wir nachher nur 2 oder 3 sind, ist auch bissle blöd!

  • hab da schlechte nachrichten, mein bock fährt grad nur noch 40 solange kein berg kommt *kotz* hab grad 60 minuten für 20 km gebraucht. Scheint mir der LMM zu sein wenn ich das bis heute mittag net hinbekomme brauch ich garnet losfahren sind ja über 200 km von mir bis zum treffen