!! 1. Seat Ibi-Forum Treffen Baden-Württemberg 2006 !!

  • Also ich bin zu jeder Schandtat bereit. :brow:
    Am Wochenende wär schon gut, weil der Nomex sonst nicht kommen kann. :bussi:

    Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • Zitat

    Original von Blanca
    Also ich bin zu jeder Schandtat bereit. :brow:
    Am Wochenende wär schon gut, weil der Nomex sonst nicht kommen kann. :bussi:


    Och, ich denke, wir können das schon so regeln, das er kommt :D

  • Wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ichs einrichten das ich bei meiner Freundin bin, is dann kp, wär dann auch dabei.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ichs einrichten das ich bei meiner Freundin bin, is dann kp, wär dann auch dabei.


    Na, hoffentlich :)


    Aber erstmal einen geeignetet Termin für alle finden!

  • Also in LB wäre ich wenn der Termin passt auch dabei


    Ibiza GTI
    He Dich gibts ja auch noch dachte das Du dein Ibiza verkauft hast!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hey Ibiza GTI, wo warst Du denn heut morgen schon? Kann sein, dass ich Dich gesehen hab. Jedenfalls kam mir eins in Deiner Farbe mit Spoiler entgegen. :]
    so um 8 Uhr 7. :D

    Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • also heut morgen war ich eigentlich nur auto waschen, aber sicher nicht um 8 rum. bin gemütlich um 10 aufgestanden

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Tzz...da macht ihr ausgerechnet an dem Wochenende einen Termin in Offenburg aus, an dem ich nicht zu Hause bin ;(
    Offenburg liegt doch glatt vor meiner Haustür :heul:

  • Hi Leutz,


    bin auch wieder auf den Beinen!! Mir hatte es ziemlich die Kappe verbogen. Nun bin ich wieder fit für den Frühling und ein Treffen :-)!! Versuch bemi nächsten Treffen mir nicht wieder vorher einen Virus einzufangen.


    Wie ist der Stand der Dinge, wann treffen wir uns zum nächsten mal ?( ?? Will Euch ja jetzt auch endlich mal alle persönlich kennen lernen.

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Nicht dieses WE, da bin ich auf Mallorca :finger:



    Hm ...... warten bis nach GHB oder nicht?


    Wenn ja, dann haben wir noch Zeit, wie z.B. Kamikazes Vorschlag, so gegen Ende der Sommerferien oder so, wo es halt noch schön warm ist!


    Wenn früher .... dann macht mal Vorschläge bzgl. locations and timing :)

  • Haben aufs Spätjahr - in etwa anfang Oktober - an ein BW Treffen gedacht. Sobald es konkrete Pläne gibt eröffne ich dazu ein seperaten Thread...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!