24h Rennen Nürburgring 2006

  • Weiß jemand schon ob er dieses Jahr zum 24h Rennen am Nürburgring (15. - 18. Juni) fährt? :drive:


    Hat es eigentlich fest vor, allerdings ist dieses Jahr um die Zeit die Fußball WM "zu Gast bei Freunden" :D


    Überleg, überleg, überleg...........................

    Strike me down and I shall become more powerful than you can possibly imagine

  • ich überleg auch......kommt denk ich drauf an ob der v8star vom kollegen mitfährt :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Wie gesagt, wird wohl 'ne knappe Entscheidung für mich dieses Jahr.


    Obwohl ich gerne sehen würde, das die Alzen Brüder oder 'n anderers Porsche-TEAM der BMW Dominanz ein Ende bereitet :]




    Für alle die noch Interesse haben: http://www.24h-rennen.de/

    Strike me down and I shall become more powerful than you can possibly imagine