Edersee Tour 2006

  • Vom 7. Juli bis zum 9. Juli findet dieses Jaht wieder das VW Treffen am Edersee statt.


    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal da war und ob es sich lohnt da hin zu fahren.


    Wer hat vor dieses Jahr hin zu fahren?

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  • Ich war die letzten beiden Jahre dort...
    Preise werden immer heftiger
    Platz ist bei Regen eine reine Schlammschlacht
    Wenn man sich besaufen will und Party machen möchte ist es dort top
    wenn man schöne Autos sehen will spart man es sich lieber

  • Hm, schade. :( Ich hatte schon überlegt hin zu fahren, aber wenn du sagst dass da hauptsächlich Sauferei ist muss ich da nicht hin. Das kann ich hier in der Gegend auch haben. :rolleyes:

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  • Am Edersee gibt's einige Campingplätze. Welcher isses denn? Ich war schon ein paar mal im Camping- und Ferienpark Teichmann. Der liegt direkt an der B 252 Korbach<->Frankenberg zwischen Kirchlotheim und Vöhl-Herzhausen. Isses der oder doch ein anderer?!

  • Zitat

    Original von Maggie
    @ Frankk, hatte auch überlegt da mal im Sommer hin zu fahren, ausserhalb des Treffens! ;)


    Also wenn du interesse am Campen am Edersee hast, dann schau doch mal auf die Homepage von folgendem Campingplatz:


    http://www.camping-teichmann.de


    Dort war ich schon dreimal, und zwar mit meinem alten Wagen und dem damaligen Forum. Das ist ein sehr schöner und großer Campingplatz und hat auch im ADAC-Campingplatztest deutlich überschnittlich gut abgeschnitten. Fotos findest du auf meiner Homepage im "alten Teil" zu meinem Fiesta in der Fotogalerie gaaanz unten (bei "Treffen") unter "K3". ;) ...oder klick einfach hier: http://www.frankkoch.net/Fiesta/TreffenK3.htm


    Gruß, FRANK


  • Ja, danke!! Sieht echt toll aus! Hoffe dass ich jetzt noch ein paar Freunde dazu überreden kann! ;)

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!