Seat Altea bei Plus kaufen!

  • Blättere gerade den neuen Plus Angebotszettel durch und denke ich seh net recht!
    Dort kann man im Onlineshop den Altea Reference 1.6 75kw kaufen!!!


    Der Link zum Angebot


    Was haltet ihr davon?

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • Find ich den Händlern gegenüber net grad freundlich. Aber ich denke mal, in der heutigen Wettbewerbszeit ist PLUS das egal.
    Dass PLUS den Altea bstimmt um etliches günstiger anbietet als ein Händler dürfte auch klar sein. Weiß etz net, was der beim Händler kostet.
    Aber WO macht man dann Service?? Beim Händler. Super, und der darf dann den Schrott berichtigen wenn was auf Kulanz ist... Sehr unfair. Vorallem Beratung bei PLUS hat man nicht...

  • Zitat

    Original von bennyo83
    Ganz ehrlich???


    Wenn ich sowas suchen würde, dann würde ich zum Händler gehen, ne Probefahrt machen und ihn dann bei Plus bestellen. Ist zwar nicht die feine "Englische" aber bei dem Preis gibts nix zu überlegen!!!!!!


    Greets
    Benny


    Wenn du Händler wärst, würdest dich über solche bestimmt aufregen. Ist ja praktisch ausnutzen....

  • Naja, das sind immerhin 10 % mehr als du bei jedem Händler bekommen würdest. Da gibt es kein Argument gegen.


    Die Leute die ihre Autos in NL kaufen sind doch auch nicht "besser".

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85


    Wenn du Händler wärst, würdest dich über solche bestimmt aufregen. Ist ja praktisch ausnutzen....


    Ich sagte ja schon, ist nicht die feine Englische. Gut finde ich das allemal nicht, aber machen würde ich es genauso. Zum Thema Kulanz/Garantie muss ich nur sagen das es nicht die Händler sondern Seat trägt. Die Händler machen nur die arbeit die aber von Seat bezahlt wird. Und für die Händler bleiben danach ja sowieso noch die Inspektionen und Reparaturen übrig, und das bringt auch verdammt viel Geld. Denn das macht PLUS dann doch noch nicht. :D
    Und ich habe schon in einem Autohaus gearbeitet, deswegen kenne ich "solche" Leute auch. Es ist nicht schön aber auch eben nicht zu ändern.


    Greets
    Benny

  • Hi,


    PLUS ist doch nur der Werbeträger.
    Ist ein ganz normaler Re-Import:


    ATG-Automobile GmbH
    Im Hagenkamp 21
    52525 Waldfeucht


    Und davon gibt's ja noch 'ne Menge anderer Anbieter, also wozu die Aufregung?



    Axel

  • Zitat

    Original von Axel M
    Und davon gibt's ja noch 'ne Menge anderer Anbieter, also wozu die Aufregung?


    Genau, das ist noch nicht mal ein gutes Angebot. J&K bietet den Wagen nochmal ein paar hundert Euro günstiger, und frei Konfigurierbar. Bei dem Plus Angebot ist ja nur der Motor (1,6/1,9TDI) und die Farbe frei Wählbar.


    Grüße Eddie