Ibi Forum goes "VW Treffen Wittlich"

  • Hey, einen hab ich noch getroffen - der hat mich nach dem Radio-Umbau ausgefragt ... weiss seinen Nick aber nicht mehr


    Welche Treffen liegen denn noch an bei euch?


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy98 ()

  • Ei Micha hättest de was gesagt, hätt ma sich jo treffe könne. Naja macht ja nix bin eh gerade am umbaue. Auf da TuningExpo biste aber oder ???
    Hab draußen en Stellplatz, könne uns jo irgendwo treffe un was trinke.


    Gruß Jochen

  • Preise war Kategorie Arosa / Ibiza also allgemein für die Autos


    Tja Jochen, ich dachte du würdest vielleicht auf ein Treffen in der Umgebung fahren ... ich war jetzt in Trier und Wittlich.


    Tuning Expo wollte ich eigentlich nicht hin .. aber falls ich doch vorbeikomme, dann trinken wir ein Bier :)


    Micha

  • Zitat

    Original von Axel M


    aber wohl nicht für bestes Motortuning... :P


    Wie fies - gibs zu, um den Spruch zu reissen bist Du sicherheitshalber nicht auf den Prüfstand gefahren ;)

  • Oh mann, danny! Das mit wittlich habe ich total verpennt! Hättest früher bescheid sagen können.
    Ich war von Freitag bis Sonntag in Reil auf dem Motocross rennen. Kennste doch bestimmt.


    Auf die Tuning Expo nach Saarbrücken wollte ich auch kommen. Vielleicht sieht man dann ja mal ein paa leuter von hier.



    MFG

  • Micha


    Ja wie gesagt hatte mir das auch fest vorgenommen, aber bin gerade am umbauen. Für die Expo wars schon knapp, klappt aber wohl zu 99% mit der Fertigstellung. Meistens kommt alles anders wie man's plant :]

  • Hab auf Originalspiegel zurückgerüstet (2 kleine), Cuprastoßstange, Türgriffe werden lackiert,Scheinwerferblenden, sowie der Ansatz an der Heckschürze und hab innen mal die abgegriffenen Türgriffe getauscht (jetzt in schwarz). Liegt alles momentan beim Lackierer.