Serienmäßiges Radio mit Kassette aufrüsten

  • Hallo Zusammen,


    Meine Freundin möchte gerne in ihren Ibiza (6k Bj. 00) ein CD-Radio haben. Bis jetzt hat sie das Serienmäßige Seat Radio mit Kassette drinnen. Was muss ich denn alles beachten wenn ich ihr das umrüsten will?
    Das scheint ja nicht so einfach zu sein, denn die Blende muss ausgetauscht werden, weil kein Schlitz für die CD vorhanden ist und dann ist ja da noch gleich das Display mit drinnen. Und muss es dann auch wieder ein Radio von Seat sein?


    Wenn mir da mal einer unter die Arme greifen könnte, wäre es super!!


    Grüße

  • Danke Carsten M. ;)


    In dem Thread steht alles. Wenn noch fragen dann bitte darin weiter schreiben.


    Grüsse und *closed*

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()