Heckwischerarm vom Arosa?

  • Da meine Scheiben (endlich) getönt werden und ich aber weiterhin nen dummen Spruch auf der Heckscheibe haben will, möchte ich gern die "Wischerlänge" vom Heckwischer verkürzen. Um einen entsprechend großen Schrifzug aufzubringen den der Wischer nicht gleich abgratzt.


    Meine Fragen


    Würde es was bringen wenn ich nur den Wischer vom Arosa gegen den Originalen tausche?


    Kann man den kompletten Arm vom Arosa an den vom Ibiza schrauben? Wie sieht das aus mit der Wischerdüse etc.? Wie is die Artikelnummer/Preis vom Wischerarm?

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • hab selbst einen Aufkleber an der Heckscheibe....und solange du den Wischer ned täglich benützt (sondern nur dann, wenns wirklich notwendig ist), hält das ein jeder Aufkleber locker aus....


    weiters.....wennst wirklich einen "Mini" Wischer haben willst, dann nimm einfach einen kürzeren Wischer....


    einen anderen Wischerarm würd ich nicht nehmen....is nur eine sinnloses Probieren für nichts

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • wo ist das problem, den spruch von innen unter der folie zu lassen? geht das nicht?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Is nich ganz so einfach Justice666.


    Aber warum lässt du den Wischer nich dran? Hatte in meiner pupertären zeit auch mal so nen Aufkleber (Tribal) über die ganze Scheibe. Wenn der Aufkleber gute Qualität ist passiert da garnix von wegen ablösen oder drüber rutschen. Hat genauso gut gewischt.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Naja..


    Kumpel von mir hatte mal n Tribal auf der Heckscheibe von seinem BMW, da wurde das Tribal vorher auf die Klebeseite der Folie angebracht, und dann als ein Stück montiert...

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Da is aber ne sehr hohe Gefahr das da blasen dabei entstehen oder mit der Zeit kommen! Aber jedem das seine.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • also ich weiss ja net wenn dann lieber ganz weg!
    bei meinem ibiza hab ich doch hinten einen roten drachen aus folie drauf und dem macht das nix das der wischer drüberwischt