Kolonnenfahrt von Süd-Baden Württemberg aus (Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe)

  • Nicht, das ich GHB nicht auch selber finden würde ;)


    Aber wenn andere Bundesländer Ibi-Kolonnen bewundern dürfen, warum dann nicht auch Baden Württemberg :)


    Also, dabei sind bisher:


    - Kamikaze
    - Martin6L
    - zittrig


    [BLINK]Treffpunkt P+R AB-Auffahrt Mundelsheim um 10 Uhr!!![/BLINK]

  • Also werde warscheinlich eh aus Backnang durchstarten, wenn mein Anhang mitwill...


    Also wenn die beteiligung wie am BW Treffen wird haben wir schon 66 % ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • He Leute!!


    Bitte. Soll ich alleine mit Zittrig fahren? Wir müssen noch mehr werden! Also traut euch, wir beissen nicht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Öhmm wenn ich das mal so anmerken darf - wie fahrt ihr denn hoch? Ich würde alles was 40km um Hockenheim herum liegt meiden, mal so als Tipp (vor allem bei der Heimfahrt dann).

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Öhmm wenn ich das mal so anmerken darf - wie fahrt ihr denn hoch? Ich würde alles was 40km um Hockenheim herum liegt meiden, mal so als Tipp (vor allem bei der Heimfahrt dann).


    Ich hätte den direktesten Weg lt. Karte genommen und wenn es staut habe ich immer noch mein Navigationssystem ;)

  • Zitat

    Original von zittrig


    Ich hätte den direktesten Weg lt. Karte genommen und wenn es staut habe ich immer noch mein Navigationssystem ;)


    Öhm tolle Aussage, damit weiß ich immer noch net, welchen Weg ihr hoch fahrt ;)


    Und von wegen WENNS staut... wenn Formel Eins am HockenheimRing ist, stauts IMMER, da könnt ihr dann die andere Route nehmen, und zwar von Anfang an. Aber war ja nur ein Hinweis... ich warte dann gerne in GHB auf euch ;)


    Öhmmmm... auch wenn OT ist, Schnitzelessen ist nun am 23.9 - neue Liste, neuer Thread, neues Eintragen bitte :) Oder per PN an mich.



    Greets, kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Mama Kerstin, das weiß ich doch jetzt noch nicht! :P


    Werden schon rechtzeitig losfahren! ;)

  • Hi also ich würde auch mitfahren .. wann würdet ihr denn los wollen?


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*

  • Zitat

    Original von seatman
    Hi also ich würde auch mitfahren .. wann würdet ihr denn los wollen?


    Gruß Chris


    Lö ... Lö ... Löchgau? 8o


    ... und jetzt wohnst in Heilbronn? Mein Beileid :D


    Den genauen Abfahrtszeitpunkt legen wir mal kurz vor knapp fest! Solange sich nicht so viele melden, sollte das auch kurzfristig klappen ;)


    Welche AB-Auffahrt benutzt Du? Untergruppenbach, Weinsberg, ....?


    So, der Anfang ist gemacht ... wo ist der Rest?

  • Man sagt ja aller guten Dinge sind 3, aber mir langt das nicht ;)


    Das müssen noch mehr werden ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!


  • Hi Zittrig.. ich bin eigentlich aus Weinsberg und bin nun mit meiner Freundin nach Löchgau gezogen..


    Und mein Auto ist noch nicht umgemeldet daher noch die HN-er Nummer.. aber warum hast du denn Waiblingen als Kennzeichen?


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*

  • Zitat

    Original von seatman
    Hi Zittrig.. ich bin eigentlich aus Weinsberg und bin nun mit meiner Freundin nach Löchgau gezogen..


    Und mein Auto ist noch nicht umgemeldet daher noch die HN-er Nummer.. aber warum hast du denn Waiblingen als Kennzeichen?


    Gruß Chris


    Antwort hast per PN, bevor der Spammalarm wieder losgeht ;)


    Wenn Du aus Löchgau kommst, dann wäre für Dich die AB-Auffahrt Mundelsheim ja auch perfekt, oder?


    Na, wenigstens ein Vorteil, wenn es bei uns dreien bleibt, es gibt keinen Treffpunktskonflikt :lol:

  • so bin dann auch mit von der partie



    mudelsheim wäre ok


    oder der rastplatz aber der kommt glaub vor mundelsheim

  • Ja der Parkplatz ist von LB kommen 500 Meter VOR der Ausfahrt.


    Aber super das wir schon 4 sind. Sollten uns mal aber Gedanken machen werder der Uhrzeit... Also los mit euren Vorschlägen...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Ja der Parkplatz ist von LB kommen 500 Meter VOR der Ausfahrt.


    Aber super das wir schon 4 sind. Sollten uns mal aber Gedanken machen werder der Uhrzeit... Also los mit euren Vorschlägen...


    Zur Not treffen wir drei uns halt am P+R und wenn Martin6l kurz vor der Auffahrt ist funkt er kurz durch und wir reihen uns ein ;)


    Wie lange fährt man den nach GHB? ca. 1,5 Stunden wenn alles frei ist, oder?

  • also wenn alles frei ist schaffst dus in einer stunde


    so lang hab ich leztes jahr rückzus gebraucht


    wie wärs so um 10 uhr???