Preiswerter Fahrspaß - Sportler für Einsteiger

  • Wenn das "Einsteiger" auf Fahranfänger bezogen ist dann lach ich mich kaputt :D
    Ist das beste nem 18 jährigem Fahranfänger nen 150 PS Auto für 18.000 € zu geben :rolleyes:
    Aber darauf wirds wohl nicht bezogen sein.

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • is halt alles kopf sache,bin auch scho autos mit über 400ps gefahren und hab selber mit 19 nen s2 mit 270ps gekauft. wenn man ein bischen grip´s hat geht das schon.
    nur wer kann sich als fahranfänger nen auto in der preisklasse leisten.

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • :D geil.


    mit ein bischen grips kann man sich mit 19 nen s2 kaufen?


    vor allem einem wo 40 extra-ps gequetscht wurden?


    ich lach mich schlapp.
    kaufen, das kann sein - unterhalten das wiederum nicht.
    kk, wenn man nen schönen 3 std/woche arbeitsplatz in papis firma hat mit 1000€ verdienst im monat. garkein thema.
    aber auf eigenem mist ist das nie im leben gewachsen:D


    meist geht man bis 18-19 auch noch zur schule. und wenn nicht kannse mit ner lehre das auch nich unterhalten.


    wenn ich sowas immer höre krieg ich nen horn.

  • ich schließe mich euch an.. ist echt etwas irre.. aber naja.. es gibt menschen die sich das kaufen

  • Er hat nicht geschrieben, dass man sich mit ein bisschen Grips solche Autos leisten kann, sondern dass man mit ein bisschen Grips dazu in der Lage ist, ein hochmotorisiertes Auto zu fahren, ohne früher oder später den Baum neben der Landstraße zu töten, wenn man ein solches besitzt oder das von jemand anderem fährt.

    Hätte ich mir doch bloß nen Golf gekauft...