Der Bericht zum Treffen

  • Kann der Bericht auch hier rein gestellt werden? Hab keine Lust nur deswegen anzumelden...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Hier sind die Möglichkeiten nicht so gut wie auf der Seat-Scene... außerdem ist die Anmeldung ja kostenlos und du kannst noch viele andere Berichte und anleitungen lesen! Außerdem gibts noch viele andere interessante news zu lesen! also anmelden lohnt ;)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Ja der Bericht ist geil geschrieben. Da freut man sich doch aufs nächste jahr.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Flaaamp
    Hier sind die Möglichkeiten nicht so gut wie auf der Seat-Scene...


    Inwiefern?


    Fände es auch schöner, wenn man den Bericht zusätzlich hier lesen könnte. Zum einen, weil ich auch keine Lust habe, mich dort anzumelden und zum zweiten war es ja immerhin ein Forumstreffen vom ibiza-forum und nicht von seat-scene.net...


    Gruß >> Schizo.

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Das Ibiza-Forum ist wie der name schon sagt ein Forum... Seat-Scene ist ein Online-Magazin mit einer Artikelfunktion, Bildermanagement, Kommentarfunktion.... nur um einiges zu nennen...


    Außerdem ist es ne schweinearbeit so ein bericht zu schreiben.. hat 2-3 Stunden gedauert... und wenn ich ihn jetzt hier reinformatiern müsste dann würd ich bestimm nochmal ne stunde dran hocken... ich glaube da ist die 1 minute die die anmeldung benötigt doch eher zu verschmerzen....


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von Flaaamp
    Das Ibiza-Forum ist wie der name schon sagt ein Forum... Seat-Scene ist ein Online-Magazin mit einer Artikelfunktion, Bildermanagement, Kommentarfunktion.... nur um einiges zu nennen...


    OK, das wusste ich nicht. Dachte es wäre auch nur eins der vielen Foren ;)


    Zitat

    Außerdem ist es ne schweinearbeit so ein bericht zu schreiben.. hat 2-3 Stunden gedauert... und wenn ich ihn jetzt hier reinformatiern müsste dann würd ich bestimm nochmal ne stunde dran hocken... ich glaube da ist die 1 minute die die anmeldung benötigt doch eher zu verschmerzen....


    Nochmal OK, wusste nicht, dass der Bericht extra formatiert wurde. Dachte, es wäre einfach ein sehr langer Post... dann schau ich da wohl doch mal rein.


    Gruß >> Schizo.


    EDIT: Hey, netter Bericht! :) Aber eine kleine Korrektur hätte ich: Die letzten sind erst um kurz nach 5 ins Bett gegangen ;)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Guter Bericht, Steffen! Danke! Steht alles drin, was erwähnenswert war.
    :respekt:


    Falls jemand den Bericht lesen möchte, OHNE sich anzumelden, kann er sich bei mir melden, ich hab ihn mal als PDF abgespeichert. :type:
    Allerdings lassen sich da nicht die Bilder vergrößern, die im Text eingebettet wurden. ;)