lautsprecher in die tür eibauen???

  • hi


    ich würde wohl gern ein paar lautsprecher in meine türen einbauen nun is meine frage.........


    ich hab so ein stecker der an der plastikverkleidung steckt dort wo die lautsprecher hin kommen wofür is der is das schon das standart lauftsprecherkabel oder muss ich das verlegen? wenn ja wie das kabel in die tür bekommen?



    MfG

    Passen in einen ibi wirklich mehr als 2 personen?

  • ISt das ein zweipoliger Stecker, der genauso aussieht, wie hinten in den Seitlichen Dingern? Wennst Glück hast,musst dann nur noch paar 16er reinschrauben und anschließen. Solange du keine großartigen Ansprüche stellst, was Qualität betrifft. Weil für ne hochwertige Anlage solltest die Serienmäßige Kabel rausrupfen und gute rein legen. Aber sonst ist das ok.

  • joar is halt n 2poliger steker mit mit nem (braun-rotem kabel + und nem grün blauen -) also hinten hatte ich keine stecker mehr weil der vorbesitzer die schon abgeschnitten hatte.


    wieviele boxen kann ich eigendlich so ohne entstuffe anschliessen? also ohne das die quali drunter leidet


    MfG

    Passen in einen ibi wirklich mehr als 2 personen?

  • Ich würd ohne Endstufe maximal zwei Combos anschließen. Also vorne zwei Kickbässe und Tweeter und hinten das gleiche. Mehr net.
    Ja rot braun, grün blau sind die Lautsprecherkabel.

  • Zitat

    Original von Diggerhb
    joar is halt n 2poliger steker mit mit nem (braun-rotem kabel + und nem grün blauen -) also hinten hatte ich keine stecker mehr weil der vorbesitzer die schon abgeschnitten hatte.


    wieviele boxen kann ich eigendlich so ohne entstuffe anschliessen? also ohne das die quali drunter leidet


    MfG


    Wie IbizaSTA85 wirst du mit diesen Kabeln an und einen neuen System wenig freude haben!
    Wenn du was vernünftiges haben willst, dann verleg gleich beim einbau neuer Lautsprecher neue Kabel mit, kosten auch nicht die Welt und du hast was anständiges!