Ibiza <-> Polo 6n

  • Hi


    ichhab jetzt mal gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden


    passen die spiegel vom Polo an den ibiza? und die elektrischen fensterheber und die sitze??

    Golf 3 VR6
    Leder Beige vom Golf4 inkl Rückbank und 3 KS, Klarglas Rundum, KW Variante 2 , Micro AA, 16" BBS Poliert, Alpine CDA 7894 RP + NextQ 24 + Eton PA 1502, Rainbow Hurrican 12", Kult K2 K3


    jetzt im Winterschlaf


    Alltag/Winter: Seat Ibiza 6k

  • also die SPiegel vom Polo 6N müssten mit etwas anpassen schon passend "werden".


    Die Sitze passen auch, bei den Fensterhebern weiß ich es leider nicht....sowas tausch ich nicht so oft wie Sitze *g*

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Ne, die passen net, habe bei nem Kumpel der bei VW arbeitet gefragt, weil ich die auch mal gebraucht habe... haben auch ne andere Teilenummer

    Alles ist gut was man gerne tut



    Hoot ab der geht ja goot ab