• Dringende Antwort gesucht
    Ich möchte gerne meine Zierleisten von meinem Auto entfernen leider weis ich aber nicht ob da Löcher hinter sind und ob der Lack dadrunter nicht angegriffen wurde????
    Wenn ja bekomme ich es weg poliert ???

    :angel: Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann! :angel:

  • zierleisten ? meinst du etwa die hässlichen plastikleisten an der seite ;) ?


    die sind geklebt und gesteckt soweit ich weiss .. wollte glaub ich hier schomal irgendwer im forum abmachen und musste feststellen das da mehr als nur kleber ist sonst hätte ich die auch schon abgemacht


    oder meinst du was anderes ?


    btw. moers ? moers in NRW ?


    E: in "Reifen und Felgen" kategorie ? meinst du zierleisten an den felgen ? *g* da kenn ich keine hehe

  • ups reifen und felgen war ein versehen
    ja die dinger an der seite weil auf meinem gleben würde es ohne besser aus sehen
    moers liegt neben duisburg also in nrw

    :angel: Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann! :angel:

  • hehe jo ich kenn moers da wohnt n kumpel von mir wusst nur net obs mehr orte gibt die so heissen ;)


    hmm die leisten wirste leider ohne größere arbeiten nicht abbekommen

  • Zitat

    Original von Balu
    Wie Haggie schon sagte gesteckt und geklebt.


    danke fürs zuhörn, sag ich doch scho von anfang an :D


    als alternative kannste die teile auch lackieren lassen, sieht auchnet schlecht aus

  • Zitat

    Original von Outlaw

    die sind geklebt und gesteckt soweit ich weiss .. wollte glaub ich hier schomal irgendwer im forum abmachen und musste feststellen das da mehr als nur kleber ist sonst hätte ich die auch schon abgemacht


    "Soweit ich weiß" und "glaube ich" hören sich für mich nicht so an als wenn du dir 100% sicher bist :D

  • Zitat

    Original von ripcurl
    des find i aber auch deppert! wer desigtn so a scheiss...hat die dinger schon wer lackiert?


    ... hier wo die Hand leuchtet. Aber net nur die Zierleisten, sondern auch das hübsche Schwarze am Heck und das Plastikteil zwischen den Nebelscheinwerfern. Nun hab ich mir überlegt, dass ich auch noch die "Nieren" und den Grill lackieren lassen will.


    ripcurl
    Wie hat sich Deine Vmax erhöht nach dem Chip von MTM. Bist Du sonst zufrieden? Danke

  • Micha ja bin sehr zufrieden...vmax, kann i net grad oft ausfahren, da österreich 130!! aber wie ich aus deutschland zurückgefahren bin, ist er gleich nach dem tuning auf der geraden 225 - 230 gelaufen...
    also schätzungsweise echte 210-215...

  • Zitat

    Original von Abraxas
    alternative wäre die Leisten nicht ganz abzumachen sondern nur zu lackieren. Spart viel Zeit Arbeit und Geld


    Liesst du eigentlich einen Beitrag bevor du antwortest ?(
    Das mit dem Lackieren war doch schon an der Reihe :]
    Nur taugt das nix :(
    Das Abkleben gibt ein nicht zu lösendes Problem! Ohne zu entfernen bleibt das Gratsch X(

  • Zitat

    Original von Micha


    ... hier wo die Hand leuchtet. Aber net nur die Zierleisten, sondern auch das hübsche Schwarze am Heck und das Plastikteil zwischen den Nebelscheinwerfern. Nun hab ich mir überlegt, dass ich auch noch die "Nieren" und den Grill lackieren lassen will.


    hast du die zierleisten fürs lackieren abgemacht?


    kann man beim abbauen was kaputt machen?

  • so und noch mal ich
    sind die seitenzierleisten eigentlich nur geklebt also wie beim polo oder geschraubt?? hab ich dann Löcher in den türen wenn man die wegmach?

  • das ist des kleinste problem hab ich bei meim polo auch gemacht da gibts son folienradierer den spannt man in die bohrmaschiene und damit bekommst die klebereste spurlos weg und sehr lackschonend und die zierleiste mit nem plastikkeil