Schnitzelessen V6 21.04.07 (diesmal in Wetzlar)

  • Hi,


    vielen Dank nochmal an Björn für die Orga.


    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, Euch mal wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.


    Ich bin ja nicht so der große Esser :D.... wenn ichs doch könnte :( :D....


    War -wie immer superwitzig- ... und kann und wird sicher wiederholt werden.


    Auf Bilder bin ich ebenfalls sehr gespannt.


    Autobahn war frei, wir waren relativ schnell @home.
    Durchschnittsverbrauch für den 1.4er mit 86PS: 9.2l 8o


    axel: War ne Super-Leistung... hätte ich unter keinen Umständen geschafft!


    LG
    Micha

  • Zitat

    Original von Squalli
    Also ich habs mit 8.6l Diesel geschafft... ;)


    ja, aber du bisch bei mir ja au die komplette strecke windschatten gefahren :D


    das nächste mal müss mer gucken wie mer das machen ^^

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Guten Morgen,


    bin jetzt auch wieder aus dem Koma erwacht... Das Schnitzel fand ich ja auch ganz nett - ABER WER ZUR HÖLLE hat diese "Disco" ausgesucht???


    Der Weg ins Bett war dafür um so netter :D :bussi:


    LG und freu mich aufs nächste Treffen.

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!


  • wieso: was war das für ne disse? erzählt mal mehr ^^
    und dabei hatteste dich extra noch umgezogen, gell :P

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • So, nach genau 241km von der Shell aus, bin ich nach 2 Stunden und 5 Minuten mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,5 Litern sicher gelandet :D


    Trotz gesperrter A67 den üblichen Stau bei Sinsheim :evil:


    War Zweitschnellster auf der Strecker. Überholt hat mich nur ein Arsch von Lexus, dabei war ich schon bergab bei 240 km/h .... so ein Angeber :P


    Mal gucken, was der Kühlschrank hergibt!


    NADI! Wo bleibt ihr???


    Edit: Wegen Disko ... dann wars doch gut, dass ich mich fürs Bett entschieden habe, auch wenn Mandy jetzt nichts mehr mit mir redet :D

  • So ich meld mich auch mal zu Wort :D


    Fand die Schnitzel auch sehr lecker, war nur etwas von Axel und Schizo entäuscht. Axel hat sich aber wacker geschlagen. Aber Schizo hat ja tatsächlich nur ein schnitzelchen gepackt :D


    @ creme Fresh


    das ding hat den namen Disco net verdient. war auch glaube ich keine Richtige disco war ja nur ein Räumchen.


    Aber nochmal respect Björn für die Orga. War alles ein gelungener Abend und schreit nach wiederholung



    Ich habe fertig :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Genau!


    Ein großes Dangeschön an Björn! War alles spitze und die Schnitzel richtig genial! Tolles Fleisch und leckere Pommes.


    Das Bier nicht vergessen ..... :D @ alle Heimfahrer :lol:

  • Zitat

    Original von zittrig
    NADI! Wo bleibt ihr???


    Melden uns zur Stelle! :D


    Sind nach gut 2-stündiger Fahrt und einem Durchschnittsverbrauch von 7,6 Litern (allerdings Hinfahrt) vor etwa 15 Minuten eingetrudelt.


    @Björn
    Vielen Dank für die klasse Organisation.


    @all
    War nett, Euch alle mal live und in Farbe erlebt zu haben.


    Es war zwar das erste Treffen für uns, aber sicher nicht das Letzte.


    LG
    Nadine

  • wer hat noch fotos gemacht? her damit -> will das bilderpackage heut no fertig machen...

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • so mädels, jetzt meld ich mich auch mal zu wort.


    ich fand den abend wunderBÄRCHEN (:zwinker: ), vor allem die tatsache, als letzter das essen zu bestellen und es als erster zu bekommen :finger:


    auch wenn ich nur 2,5X geschafft habe, verbuche ich das einfach mal als erfolg. schließlich saß mir der "lucky looser" axel gegenüber und ich bin ja auch ganz klein, da kann man nicht so viel essen ;)


    die kolonnenfahrt zur "ebene 3" hätte man durchaus anders (ohne die kreisfahrt) gestalten können ;) @björn


    die "ebene 3" auch, aber ich will ja nicht meckern...


    danke vor allem an björn für die orga und meinen mädels für die generöse geleitung... :D


    @die fotografen


    bilder her, ich will meinen triumph feiern :sabber1:


    €DIT:


    upps falscher login, ist natürlich von mir (diego).

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Ibizamaus1,9l ()

  • Mir wurde die ebene 3 auch als Clublounge angegeben und ned als Disse... :P Naja, dann haben wir ja ned zuviel verpasst, die Heimfahrt war dafür umso geiler, gell Fabi & Jonas... ^^

  • Zitat

    Original von Squalli
    Mir wurde die ebene 3 auch als Clublounge angegeben und ned als Disse... :P Naja, dann haben wir ja ned zuviel verpasst, die Heimfahrt war dafür umso geiler, gell Fabi & Jonas... ^^


    oh ja ^^ ich sag nur mittelspurschleicher-audi und so :D


    aber s nächste mal will ich mal windschatten fahren :rolleyes:

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Möchte mich auch bei Björn bedanken für die Organisation im Vorfeld. Leider konnte ich mit deine SRA nicht mehr anschauen. :(
    Die Schnitzelansammlung war sehr gut (2.5X), auch wenn die Barbecue Sauce mehr nach Paprika geschmeckt hat.
    Die schier unglaublich kurze Anfahrt werde ich gerne nochmals auf mich nehmen, dann aber zur Abwechslung noch mal als Fahrer.
    Es war noch mal nett, neben dem Chaoshaufen ein paar neue Gesichter entdeckt zu haben. Man sieht sich sicher noch mal... sei es beim Schnitzeln oder in GHB! :)


    Und liebe Mandy:
    Sag das nächste mal bescheid wenn du nachkommst! ;)

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    oh ja ^^ ich sag nur mittelspurschleicher-audi und so :D


    aber s nächste mal will ich mal windschatten fahren :rolleyes:


    Kannste, solange du was hast womit du den Ruß auf deiner Scheibe wegkriegst.. ;)

  • Zitat

    Original von Ibizamaus1,9l
    ABER WER ZUR HÖLLE hat diese "Disco" ausgesucht???


    Der Weg ins Bett war dafür um so netter :D :bussi:


    Ich habe sie ausgesucht! :rolleyes:


    Aber ich hatte das Gefühl, das du dich trotzdem prächtig amüsiert hast... :hdl:



    @all:
    Vielen Dank nochmal - ohne euch wäre die Aktion ja nicht zustande gekommen!



    Schizo und Marcnesium sind auch gerade weg. Und einer hatte nen Schnitzel zum (Mittags-)Frühstück. :D

  • hm... also von der nadine hab ich inzwischen bilder....


    aber da hab ich doch noch mehr kameras gesehen! also her mit den bildern! vorher gibts au kein package!


    grüßle

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von michael336
    Ja, genau, wo sind die Bilder...?


    Ich kann die auch gern auf meinen Webspace hochladen.


    Lg
    Micha


    nene, das mach ich ja wie s letzte mal schon... n bisl hab ich ja au scho was bekommen (+ meine)... aber s wär halt schön, wenn wieder soviel zusammenkommt wie das letzte mal...

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi