Seat Club Gießen!

  • Gibts sowas schon? Ich denke Gießen liegt mal total zentral und daher ein guter ort um einen Mittelhessenclub aufzubauen

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)


  • Da bin ich auch Mitglied! Als Beifahrerin mit Studenentarif!


    :dafuer:

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"



  • Ich denke mal ein Club in Giessen und Umgebung wäre deshalb erwünscht um nicht jedesmal 100 Km Fahren zu müssen. Bei mir ists zum Beispiel der Fall, dass ich nicht noch jede Woche 200Km extra Fahren will/kann um mich mit Leuten zu Treffen.


    chrilux: Woher kommst Du denn? Direkt Giessen? Da es einige Leute auch aus FFM und Umgebung gibt, die vielleicht neben Mainz und Umgebung vielleicht auch Lust haben könnten an Treffen in Mittelhessen Teilzunehmen, würde sich ja dann auch Friedberg oder so Anbieten - von Giessen aus schnell und nicht weit zu erreichen, ebenso von FFM... (aber nur ein Vorschlag um mehr Leute Begeistern zu können)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Richtig 100km bis kassel (von GI sinds 138km)


    Komme aus BUSECK liegt 6 km von GI entfernt.


    Ich würde mich auch bereiterklären, einen Club zu leiten.

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Klar, dass jemand, der so weit von Kassel wegwohnt nicht immer unbeding da hinfahren möchte, aber wenn ich das ganze jetzt mal logisch angehe:


    Mal angenommen jemand kommt aus Marburg und/oder Umgebung. Dann ist doch diese Information über die Seatszene auch nicht ganz verkehrt, oder?


    Zwar liegt Marburg nicht in der Mitte Gießens und Kassels, aber so wahnsinnig weit muss man da ja auch nicht fahren (Ich als alte Kassel-Wetzlar-Pendlerin spreche da aus Erfahrung.)


    Ich finds trotzdem gut, dass ihr für den Raum Gießen was tun wollt, freiwillige Initiative ist ja heute eher selten geworden.


    Zitat

    Original von Pushy
    Bei mir ists zum Beispiel der Fall, dass ich nicht noch jede Woche 200Km extra Fahren will/kann um mich mit Leuten zu Treffen.


    Oki, soviel Infos muss ich noch rausgeben: Wir treffen uns nicht jede Woche in Kassel, das ist eher sporadisch. Meistens gehen wir zusammen auf Events (German Race Wars usw...), aber man kann schon sagen, dass es momentan eher ruhig geworden ist bei uns. Aber dieses Jahr im Sommer veranstalten wir wieder ein Treffen... wen's interessiert :holy:

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


    2 Mal editiert, zuletzt von ALIEN80 ()

  • Auf jeden Fall.



    Hey muss mal eins klarstellen:
    ich habe absolut nix gegen kassel, aber wenn wir unsere 10 leutchen hier in GI Umgebung bekommen, damit sie nicht zuweit fahren müssen um treffen zu machen das wäre doch besser.


    Natürlich wäre ich auch nicht abgeneigt MAL nach kassel zu kommen oder mit euch auf ein event zu fahren.



    FRAGE AN ALLE: Wer Interesse an einem SEAT (Ibiza ?) Club Gießen hat bitte PN mit emailadresse an mich. Werde dann eine Rundmail schicken damit wir weiteres besprechen können.



    Super :)

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Zitat

    Original von Manga83
    Klar, dass jemand, der so weit von Kassel wegwohnt nicht immer unbeding da hinfahren möchte, aber wenn ich das ganze jetzt mal logisch angehe:


    Mal angenommen jemand kommt aus Marburg und/oder Umgebung. Dann ist doch diese Information über die Seatszene auch nicht ganz verkehrt, oder?


    Zwar liegt Marburg nicht in der Mitte Gießens und Kassels, aber so wahnsinnig weit muss man da ja auch nicht fahren (Ich als alte Kassel-Wetzlar-Pendlerin spreche da aus Erfahrung.)


    Ich komme ursprünglich aus Marburg. Problem ist von daher, dass es zwar keine 100Km mehr bis nach Kassel sind sondern "nur" 70Km, dadurch das man aber die B3 Fahren muss, braucht man auch vorneweg gut ne Stunde und das bei normalen Verkehsverhältnissen (bin die Strecke bis vor 2 Jahren auch noch öfter gefahren).


    Ich habe auch nix gegen die Infos von der Seatszene, nur wie Du schon schriebst:


    Zitat

    Ich finds trotzdem gut, dass ihr für den Raum Gießen was tun wollt, freiwillige Initiative ist ja heute eher selten geworden.



    Oki, soviel Infos muss ich noch rausgeben: Wir treffen uns nicht jede Woche in Kassel, das ist eher sporadisch. Meistens gehen wir zusammen auf Events (German Race Wars usw...), aber man kann schon sagen, dass es momentan eher ruhig geworden ist bei uns. Aber dieses Jahr im Sommer veranstalten wir wieder ein Treffen... wen's interessiert :holy:


    Das find ich dann wieder das blöde an sowas. Zum einen ist es sehr sporadisch mit den Treffen und zum anderen hat man eher das Problem auch immer die Leute zusammenzubekommen - das aber nur meine persönliche Meinung.


    Ich selbst hatte ja schon Versucht ein 2. Mittelhessen-Forumstreffen zu Organisieren (1. Treffen siehe Mittelhessenforums-Treffen die 1.)


    Mehrere Versuche ein 2. Treffen zu machen sind irgendwie bisher immer gescheitert. Sicherlich hab ich mich in letzter Zeit zu wenig drum gekümmert :rolleyes: Ich denke aber spätestens im Frühjahr könnte man wieder ne Aktion Starten was zu Unternehmen (zumindest ist dann die Zeit es rechtzeitig Anzukündigen).


    chrilux: Hast mal ne PN

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ich wäre für:


    Zunächst eine einfache Location auswählen zum kennenlernen und zu schauen wieviel Resonanz besteht.


    Terminvorschläge für MÄRZ bitte hier

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Hmmmm wir haben sooo viele Leute aus Gießen und Umgebung... aber selbst das Treffen in Gedern hat nur einmal statt gefunden, auch wenns super nett war.
    Ich wünsch euch viel Glück und denke, dass ich aus FFM auch mal vorbeischneien würde, wenns denn zeitlich hinhaut. Da sich meine Prüfungen ein halbes Jahr nach hinten verschoben haben, bin ich auch noch ein halbes Jahr länger in FFM.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Da schließ ich mich den alten Bekannten fendergirl und pushy mal an. Ist ja ne alte Diskussion. Kaum gehts mal um ein Treffen/eine Gemeinschaft in Hessen, wird gleich die Seat Szene Hessen empfohlen.
    Auch ich habe damals argumetiert, dass ich NICHT extra bis Kassel fahre. Aber wie fendergirl schon sagte, es kam sonst nie wieder so ein Treffen zu Stande. Warum auch immer...
    chrilux: Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber sei nicht enttäuscht, wenn es diese Jahr nix wird. ;) Mich wirste öfter in Gießen antreffen, bin da ja mit erstem Wohnsitz gemeldet, aber die Mitglieder aus unserer Ecke sind da doch eher träge.

  • Naja. Mir sollen die Leute, die sich wirklich mal treffen möchten einfach eine PN schicken.


    von Pushy weiß ich bescheid dass er es will.


    Also, meldet euch einfach per PN. Am besten gebt ihr mir eure Mailaddy mal mit und dann gibts ne rundmail

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • Zitat

    Original von fendergirl


    Ich wünsch euch viel Glück und denke, dass ich aus FFM auch mal vorbeischneien würde


    Seit wann redest du in der einzahl??
    Oder hast du mich schon wieder verdrengt- kaum aus den haus und schon wieder vergessen :cry: Ich denke die F-Girls gibt es nur im Doppelpack!?


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem