Seat Bolero

  • Wuhhhhhhh ist das mal nen geiles Auto, wenn man überlegt das der 1998 als Konzept raus kam und den heutigen BMW oder Audi TT anschaut sind da schon paralellen...


    Also wenn so einer raus kommen würde, würde ich glatt zuschlagen :)


    Das Auto reißt mich echt mal vom Stuhl *schwärm*

  • er hat was...
    irgendwie ähnlichkeit mit dem alfa gt oder täuscht das???


    trotzdem meiner wäre immer noch der tango...
    ist einfach eine kleine rennsemmel. den mit dm 1,8t motor auf 180ps und ich stell mir das echt spassig vor....

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Zitat:


    "Technologisch zählt der Bolero zur automobilen Spitzenklasse. So sorgt ein 2,8-Liter-V6-Aggregat, ausgerüstet mit doppelter Turboaufladung, für gewaltige 500 Nm Drehmoment und 242 kW / 330 PS Leistung. Die Kraftübertragung übernimmt ein automatisches 6-Gang-Tiptronicgetriebe. Allradantrieb sowie ein Torsenmitteldifferential sorgen für ein Höchstmaß an Traktion. Der Bolero erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 273 km/h."


    Lang lang ists her (97/98)... wie immer nur Augenwischerei... :rolleyes:

  • Der tango sieht en bissl aus wie der alte alfa spyder...

    07.2005 - 08.2006 -> Escort MK5 RS2000 192 PS
    08.2006 - 07.2007 -> Ibiza 6L 1.9 TDI 185 PS 445Nm
    08.2007 - ? -> BMW 523i Vollausstattung
    Sponsored by Cocs & Bitches

  • Wenn ich mich nicht täusche war das nicht das erste versuch von Walter de'Silva für Seat.
    Hat ihm aber nicht so getaugt.


    Also ich hätte auch gerne eins.

  • hmmm das wäre halt echt mal klasse wenn so einer kommt.. einfach nur wahsinn...


    sollen den herstellen!! den motor vom leon da rein und schon sind die entwicklungskosten gesenkt *G*


    @Shaggy bestell dann mal zwei, und vergess net die rechnung an crespo adressieren zu lassen :D

  • da nehm ich aber lieber den motor ausn prototyp
    nen 2.8 V6 Turbo

    Seat Familie
    Vater: Seat Leon 2.0 TFSI (185PS) Sport-Up Magico Schwarz
    Mutter: Seat Ibiza 1.4 16V (86PS) Comfort Edition Chrono Gelb
    Sohn (Ich): Seat Leon 2.0 TDI (170PS) FR Candy Weiß