so und wieder ist etwas mehr rot

  • Zitat

    Original von finfin
    hai so habe mal wieder etwas mit der spraydose gearbeitet


    stinkt das nich ?? :D


    also ich persönlich mags net so gern leiden .. hätte wahrschienlich das plastik so gelassen um ein wenig kontrast zu haben ..


    aber für ne spraydose sieht die arbeit sehr sauber aus ..


    MfG
    Michi

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Zitat

    Original von finfin
    .ist spezielles interior spray. :D


    ok ok .. hab so an gewöhnliche lackspraydosen gedacht .. :D



    Zitat

    Original von Ibi Borky


    passt die armlehne auch beim 6l ???


    wieso fragste ? beim 6L gibbet doch ne eigene :)
    find grad nur meine bilder nich dazu ..

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni ()

  • so es ist wieder etwas mehr rot diesmal die fahrertür,die haben wir mit


    lederbezogen. :D






    nun fehlt nur noch die beifahrertür.


    die kommt aber auch bald. :D

  • Ich hoff, das passt hier rein,
    appropos rot: ich hab damals, als ich noch den 6K hatte, fast alle Kunstoffteile im Innenraum rot lackiert.
    jetzt fährt meine Mutter dieses Auto und hätte gern wieder alles in Schwarz. deshalb: hat irgendjemand die originalteile daheim rumliegen?
    es geht um: lüftungsgitter, schaltkonsole, türgriffe, blende um Lüftungsregler, Haltegriffe im Dach, Kurbel für Schiebedach, Ablagefach Beifahrerseite, Blende um Tacho und die Huptasten.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

    2 Mal editiert, zuletzt von kappes_SeatIbiza ()

  • wenn Du magst, zeig doch mal ein paar Fotos, wie sich das rote so macht. Vielleicht bau ich meine Original Teile ja ab und nehme Deine roten...?!