Konvoi Würzburg Nord

  • Da die andern ja schon fleißig am planen sind, denke ich, dass die Franken langsam nachziehen sollten.


    Altbewährte Raststätte Würzburg Nord?


    edit: ich mach das hier mal etwas farbig und werd dann schrittweise
    aktualisiern.... :)


    ROUTE A71/70
    Parkplatz Dornheim 8.45 Uhr
    Rastplatz Lauertal 9.45 Uhr


    ROUTE A6/A3
    Rastplatz Erlangen-West 9.45 Uhr


    ZUSAMMENTREFFEN
    Raststätte Würzburg Nord 10.45 Uhr




    DABEI SIND:


    Netter Eddie ab Dornheim
    Schippy ab Dornheim
    Miss_Undercover ab Lauertal
    Iceman6L ab Lauertal
    Iceman6L Beifahrer ab Lauertal
    6L74kw ab Erlangen/West
    Arosaluder ab Erlangen/West
    Unbekannt1 ? ab Erlangen/West
    Unbekannt2 ? ab Erlangen/West
    Unbekannt3 ? ab Erlangen/West
    AirJordan ab Würzburg wenn er ausgschlafn hat :)



    EVTL. DABEI:
    SEATstift


    was ist mit den anderen?
    silence?
    rayman?
    megamind?
    007zero....


    jemand was von denen gehört?

  • jo ich komm da ja eh vorbei. liegt ja auf dem weg.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Servus,


    bei mir wird sich das kurzfristig entscheiden. Termin ist vorgemerkt. Wenn es passt werd ich evtl. auch zur Raststätte kommen. Macht halt mal was aus.


    Gruß Markus

  • hab dich mal grün gemacht ontherocks.
    bei nichterscheinen bitte rechtzeitig absagen, dass wir nicht unnötig warten müssen... aber ist ja noch zeit. evtl weißt du ja bis dahin genaueres :)


    edit: nach mündlicher zusage von natascha und eddie sind diese nun auch ergrünt :)

  • Jupp, ich werde mich mit Schippy auf der A 71 am Pakplatz Dornheim treffen. Das ist Hier: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=dornheim&sll=50.835297,11.018944&sspn=0.020978,0.056992&ie=UTF8&ll=50.83611,11.008215&spn=0.010489,0.028496&z=16&om=1]Klick![/URL]


    Wer Möchte kann sich uns dort gern anschließen.


    Grüße Eddie

  • sehr vorbildlich Iceman :)



    Liebe Jungs, liebe Mädels
    Wie siehts denn uhrzeittechnisch aus?
    So lange ists nun nicht mehr und da nicht jeder jeden Tag 10Std. im Forum rumgeistert, sollte es rechtzeitig bekannt gemacht werden ;)


    wieder 11 Uhr Würzburg Nord?


    Dies würde dann für Iceman, Eddie und Schippy bedeuten ca. 9.45 Rastplatz Lauertal.


    So können wir wieder gediegen nach Würzburg fahren, müssen nicht rasen und können noch ein kleines bissl gähnen, bis die Nürnberger kommen :) ...wenn denn kein Stau ist, was ich nicht hoffe. Ging ja letztes Jahr auch problemlos und da war glaub ich sogar bayrischer Ferienbeginn.


    @Eddie/Schippy... bitte posten, wann ihr an euerm Rastplatz seid, falls sich da noch kurzfristig jemand anschließen will. Danke.

  • Zitat

    Original von Miss_Undercover
    @Eddie/Schippy... bitte posten, wann ihr an euerm Rastplatz seid, falls sich da noch kurzfristig jemand anschließen will. Danke.


    solange nicht feststeht, wann sich die masse in würzburg trifft, können wir ja nicht sagen wann wir uns dort oben treffen.


    wenn es um 11 wird, hast du ja schon alles gesagt, sofern du geprüft hast wie lange wir von dort aus fahren.


    ;)

  • 11 Uhr hat sich die letzten 2 Jahre als gute Uhrzeit herauskristallisiert... wir haben danach ungefähr noch ca. 1 1/4 std zu fahren, je nachdem wie gut wir die autos beinanderhalten können und vorwärts kommen :)


    also... @ Rest der von der andern Seite kommt... bitte Uhrzeitwünsche posten ;)

  • Also...


    Vom Rastplatz Dornheim (bei Arnstadt, A71) bis zum Rastplatz Lauertal (bei Münnerstadt, A71) sind es reichlich 100km, also eine knappe Stunde Fahrzeit bei gemütlicher Fahrweise. Vom Rastplatz Lauertal bis zur Raststätte Würzburg Nord (A3) sind es etwa 75km auf der Autobahn also in etwa 45minuten zu fahren. Von Würzburg Nord bis Großheubach sind es dan nochmal knapp 80km mit Bundesstraßenanteil, also eine reichliche Stunde.


    Mein Vorschlag:


    1. Treffpunkt Rastplatz Dornheim 09:00 UHR


    2. Treffpunkt Rastplatz Lauertal um 10:00 UHR


    3. Treffpunkt Raststätte Wü Nord um 10:45 UHR


    Ziel: Großheubach gegen 12UHR


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Miss_Undercover
    also lauertal bis zur raststätte würzburg nord in 45min schafft man nur wenn man konstant 160/170 fährt..


    Meinste echt? Laut Google Maps sind das etwa 75km, also wenn wir im Schnitt 100km/h fahren währe man genau 45 Minuten unterwegs. Ich dachte so an gepflegte 130km/h Reisegeschwindigkeit, da währe dann sogar noch ein wenig Luft.


    Baustellen habe ich allerdings nicht berücksichtigt, wenn es da größere gibt müsste man die Zeit wohl etwas Strecken...


    Grüße Eddie

  • hmm naja wir müssen aber übers biebelrieder dreieck (A3) fahren, da wir sonst nicht an würzburg nord vorbeikommen und über würzburg direkt kommt auch ewig nix gscheits an rastplätzen..... macht aber schätzungsweise max 10min aus. so haben wir auch nur autobahn zu fahren und müssen nicht durch halb würzburg kutschen um von der a70 runter und auf die a3 zu kommen. ist auch besser so, denn auf der stadtstrecke verliert man sich leicht aus den augen wenn welche ned über die ampel kommen... man kann aufm stadtring so gut wie nirgendwo halten und warten...
    .. du darfst ned bis würzburg rechnen... würzburg nord ist schon n ganzes stück hinter wü :) hmmm 130 hört sich gut an... da säuft mein kleiner wenigstens ned so viel. ich würde vorsichtshalber lauertal bis wü ne stunde rechnen... ich glaub wir haben letztes jahr auch nur n bissl weniger als ne std gebraucht...

  • Ok Leute ihr plant echt hevorragend,aber ich hab keinen blassen Schimmer wo die Treffpunkte sind ?(Bin bis jetzt noch net wirklich allein gefahren(Im Auto schon aber die Strecke net) :D


    ICH BRAUCH EIN NAVIGERÄT!!!!! :D


    Ich mach mich mal im Routenplaner schlau,sobald ich Zeit habe!!!


    Uhrzeit is mir egal!!!


    Lg Natascha

  • huhu natsch, du lebst ja auch noch *freu* ;)
    die treffpunkte sind von dir aus gesehen auf der falschen strecke.
    bis auf stefan fahrn alle die a70/71 bis wü. schließ dich doch bitte mal mit ihm kurz wo ihr euch treffen könntet...
    bzw. evtl postet er hier demnächst. ich hoffs mal.
    ja natsche... kauf dir n n navi :)
    du musst nur bis würzburg kommen..bzw zur raststätte würzburg nord. ab da helfen wir dir dann ;)



    und ich hau mich jetzt wieder hin :(
    es kann sein, dass ich die nächsten 2 tage etwas abwesend bin.
    aber wenn sich was ändern sollte, ists spätestens sonntag abend aufm neuesten stand.


    LG
    eine angeschlagene claudi :(




    EDIT: das heißt jetzt aber nicht, dass ihr bis SO abend nicht posten sollt :)

  • Von wo kommst du denn?


    Wenn du imernoch aus Nürnberg kommst, dann ist die A3 ja direkt an Nürnberg.
    Bis dahin solltest du es ja schaffen und dann ist es ja eigentlich nur noch gerade aus.


    Würzburg Nord liegt ja an der A3.


    Ich mein wir könnten uns bei Erlangen West / Dechsendorf treffen und dann die A3 gemeinsam bis Würzburg hochfahren.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Also ich wohn ja in Roth,hab mit Nürnberg wohntechnisch nix mehr am Hut.


    Also ich würd bei mir auf die A6 fahren,komm ich von der A6 auf die A3???


    Nach Würzburg Nord komm ich schon irgendwie :rolleyes:*verwirrtbin* :D


    Lg Natascha

  • Das kann man sich ja net mit anschaun hier.
    Fahr halt von der 6 über die 73 auf die 3 oder die 6 bis feuchtwangen und da im Kreuz auf die 7 und bei WÜ auf die 3.


    Ein Blick in nen Atlas hilft bei sowas auch ungemein... Oder maps.google.com


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()