Treffen in der Aachener Region?

  • Hallo Leute,
    ich möcht mal in die Runde fragen, ob Interesse an einem Treffen in der Aachener Kante, also Aachen, Nordeifel, Düren, Euskirchen, Heinsberg, von mir aus auch bis nach Köln/Bonn besteht!
    Also ich hätte auf jeden Fall großes Interesse an einem Treffen nahe der heimischen Nordeifel :D


    Gruß aus Simmerath
    René

  • Interesse schon aber könnte man das Treffen nicht näher an Bielefeld oder so legen :D! Komme aus Paderborn und im moment fahre ich mit meinem kleinen nicht so weit! bei 16l auf 100km kommt das nicht gut!

  • wtf 16 uaf 100?? was hast du denn gemacht biturbo :D
    das ist krass. also ich bin voll für ein treffen können ja mal gucken wer so interess hätte und dann einen ort suchen der für alle günstig ist.


    man kann ja auch das treffen mit was verbinden (stichwort schnitzelessen in velbert) sowas dann halt da wo wir uns treffen.

  • Zitat

    Original von ibi_seit_dec_06
    wtf 16 uaf 100?? was hast du denn gemacht biturbo :D
    das ist krass. also ich bin voll für ein treffen können ja mal gucken wer so interess hätte und dann einen ort suchen der für alle günstig ist.


    man kann ja auch das treffen mit was verbinden (stichwort schnitzelessen in velbert) sowas dann halt da wo wir uns treffen.


    Fehler beim Steuergerät anpassen, keine ahnung was da passiert ist komme mit nem vollen Tank nur noch Langstrecke bzw. AB 300-360km.
    Also Steuergerät soll definitiv hin sein wird aber auf kosten des Ladens repariert und auch alles was so noch daurch i.A. geht. (Habs mir schriftlich geben lassen.)
    nur mitten auffer AB dann mit Motorschaden stehen bleiben kommt auch nicht gut deswegen will ich nicht allzuweit fahren!

  • sollte auf den motorumbau angepasst werden. Zylinderkopf Kanäle Nocke etc. Naja ziehen tut er jetzt im oberen Drehzahlbereich und er dreht im 5. endlich auch aus nur der Verbauch *g* und untenrum sollte noch ein wenig kommen will noch die Golf 3 GTI's mitm 1.4l Ibiza stehen lassen *g*!
    Ne GHB klappt leider nicht würde aber so nicht gehen muss Arbeiten (Tankstelle) aber bock hier mal Leute kennenzulernen hätte ich echt!


    So und nun mal BTT sonst bekomm ich noch ärger!


    mehr zu meinem Auto gibts bald im eigenen Thread lohnt nur noch nicht einen auf zu machen!

  • Da hast du ja einen guten Job an der Tankstelle, da sitzt du ja direkt an der Quelle :D
    Warum holst du dir keinen TDI?
    Ich verbrauch durchschnittlich 4,7 l/100 km, obwohl ich manchmal die der Henker stoche 8)
    Und ziehen tut der auch enorm!!


    Wie wärs, wenn wir uns als Kompromisslösung zwischen Paderborn und der Aachener Kante irgendwo im Ruhrpott treffen?

  • An einem Treffen hätte ich auch Interesse. Mein Ibi ist zwar ziemlich stock, aber immerhin habe ich getunte Fußmatten :D
    Jetzt muss nur noch ein Termin her und eine Location.


    Gruß ALEX

  • Zitat

    Original von Hashiroku
    getunte Fußmatten :D


    ?(


    =) hört sich ja interessant an. Gibt es dazu mehr Infos?


    Na dann, vielleicht einfach den Velberter Schnitzelthread weiter führen...?!