GHB 07 Review

  • GHB war geil ^^



    Kein Stress, nette Leute und es war das erste mal wo ich auch dabei war *g*




    Höhepunkte waren wirklich die Kühe, Kardinals Spritztour mit mir am Steuer und die vielen Freaks, die einiges in Ihre Wagen gesteckt haben und dann meinten, fliegt eh wieder alles raus und wird anders gemacht.


    *rofl*



    Ansonsten echt geil ^^ War ziemlich als erstes da und auch so als letzter gefahren ^^

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • fand es auch sehr geil, habe nur die Frischmilch von der Zelt weide vermisst. annsonsten alles Super :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Alles in allem ein schönes Treffen, der Sonnenbrand hat sich also gelohnt :D (werd nächtes Jahr Wochen im Vorraus die Sonnencreme einpacken :rolleyes: ).


    Freu mich schon auf GHB2008 :]

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • besonders weil anscheinend einer (ich sag ned wer ^^) mit dem Kennzeichen auf der Rückfahrt geblitzt wurde, und sein richtiges ned drin hatte


    "Ja mei wos is denn des???" :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • das denke ich ned :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich glaub schon das es der "Geblitzte" darauf angelegt hat ... hat ja lange vorher schon sein amtlich korrektes Schild vom Amaturenbrett genommen :D


    Vielleicht wird dieses Nummernschild nun zur Fahndung ausgeschrieben :rolleyes:

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • so dann will ich auch mal...


    Ich fand das Treffen Super! Hab paar sehr nette Leute kennengelernt, mich super unterhalten und viel gelacht.


    Dank dem User "deribiza.de" gribbelt es jetzt schon sehr in den Fingern meinen Ibiza in die neue Halle zu holen und endlich mal fertig zu machen was schon lange austeht! schauen wir mal was draus wird....


    Ich hoffe es findet ein GHB 2008 statt, damit ich ne Chance bekomme da mal mit dem Ibiza aufzutauchen 8)


    das war es auch schon von meiner Seite...


    Gruß Markus


    P.S. leider hab ich nur ne Handvoll Bilder gemacht, die könnt ihr euch auf meiner Page anschauen

  • Zitat

    Original von chrilux
    lol wie geil is das denn :D



    gibt das richtig ärger?


    Wenn sie den Halter ermitteln schon .... und dann nicht nur wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung ;) Soweit ich weiß gilt folgender Abschnitt (da ein Nationalitätskennzeichen imitiert wurde):


    Zitat


    § 60 Abs. 7 STVZO
    Einrichtungen aller Art, die zu Verwechslungen mit amtlichen Kennzeichen Anlaß geben oder die Wirkung dieser Zeichen beeinträchtigen können, dürfen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern nicht angebracht werden; ....... Als amtliche Kennzeichen im Sinne dieser Vorschrift gelten auch die nach der Verordnung über internationalen Kraftfahrzeugverkehr angeordneten oder zugelassenen Kennzeichen und Nationalitätszeichen.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • würde auch sagen es hat sich mal wieder total rentiert nach ghb zu fahrn :)


    war fast das beste der 4 ghb-treffen auf denen ich bisher war :)
    wahnsinn was aus der kleinen anfangstruppe von 2004 geworden ist
    da gabs noch keine parkplatzängste *ggg*
    vom harten kern ist ja doch tatsächlich noch n bisschen was bis in 2007 gerutscht :)

  • war mein erstes und ganz bestimmt nicht letztes mal GHB

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D