Bilderthreat GHB 2007

  • So um dann mal wieder zum Thema zurück zu kommen, wenn ich meine Homepage bald fertig hab, vllt ende der Woche, werde das dann hier bekannt geben, dann könnt ihr euch nochmal alle Bilder [insgesamt glaub ich ca 1070 Stk von allen die welche gemacht haben] in der Zusammenfassung anschauen wenn ihr wollt. Ist ja schließlich kein Pflicht.


    Aber bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Bild von jemandem fehlt und die Nummernschilder bearbeite ich auch, damit sich niemand beschweren kann. :D


    Mfg Marco

  • Also auf meiner HP, soweit ich das vom Anbieter einrichten kann, nicht, könnte aber vllt auch ein anderer machen für mich in dem ich das jemandem schicke per .zip oder .rar oder sontige Datei.


    Mfg Marco

  • wollte mal fragen wem ich meine bilder schicken kann das der sie zum download bereit stellt???
    bitta meldet euch mal habe nämlich leider keine möglichkeit




    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!