Bilderthreat GHB 2007

  • OK nur Bilder keine Kommentare bitte :)


    Meine in der Gallery auf http://www.fakeadresse.de/


    oder


    http://rapidshare.com/files/41690556/Grossheubach2007DFence.rar

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha Cupra ()

  • Hi,


    würde auch gerne meine gemachten Bilder reinstellen. Aber ich würde vorher gerne wissen, ob ich die Nummernschilder unkenntlich machen soll.


    Viele Grüße, Christian (Anhang vom Chrilux)

  • moin moin,


    finde die idee nicht schlecht aber bei der web adresse kann mann doch nur einmal runterladen ohne das es kostet... was haltet ihr davon wenn einer die bilder sammelt und dann in einen download steckt das man gleich alle hat....
    würde halt sagen muss einer mit ner homepage machen das wir da alle runterladen können...


    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Rapidshare suckt! Habt ihr keinen richtigen Webspace?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Also ich hab grad eben auch mal meine bilder selektiert... bei mir:


    307 Bilder = 1.2 GB *g* werd sie aber noch von der Auflösung her kleiner machen... 10 MP braucht kein mensch... aber mal so nebenbei.. ich werde bei meinen bildern die Nummernschilder mit sicherheit nicht bearbeiten... sonst bin ich ja nächste woche noch beschäftigt. Sollte das jemand stören dann veröffentliche ich meine Bilder eben net. Wäre aber sehr schade für alle....


    Rapidshare ist doch ok... entweder ne stunde warten und weitersaugen oder kurz den router ausstöpseln und dann gleich weitersaugen...


    Greetz
    Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hey Leute.. schreibt mir ne PN, dann geb ich Euch Zugangsdaten zum hochladen!


    Musste den Link wieder entfernen, da D-Fence die Leute zwingen will, bei Rapidshare zu ziehen, damit er Punkte bekommt. Hauptsache man profitiert davon...:rolleyes:
    Sorry Leute.


    Alle andern können sich gerne noch melden.

  • Wenn wir die Kennzeichen nicht unkenntlich machen, kann man es dann wenigstens so einrichten, dass die Bilder nur von Mitgliedern eingesehen werden können? Das würde ein Wenig Sicherheit verschaffen. Will ja nur nicht im Nachhinein Ärger am Hals haben ; )


    Viele Grüße, Christian

  • Was stört euch denn bitte an den Kennzeichen? Ihr fahrt damit jeden Tag rum, und da wir ja in keinster Weise irgendwas illegales gemacht haben noch dass irgendwo steht wem welcher Wagen genau gehört finde ich das total übertrieben und editier da sicher nix......



    @ ch3lk:


    Finde ich toll wie du ohne zu fragen einfach meine Bilder irgendwo hochlädst. Pass mal auf, dass du dir damit nicht mal irgendwann gewaltigen Ärger einhandelst........wie und wo ich meine Sachen hoste ist immernoch meine Sache, und wenn die Leute nicht in der Lage sind auf nen Rapidshare Free Link zu klicken ist das wirklich nicht mein Problem. Desweiteren ist Micha eh grad dabei, die auf den schnelleren 6L2 space zu verschieben.


    Sowas dreistes hab ich echt noch ned erlebt. Und mich dann noch in ICQ dumm anmachen....bei dir piepts wohl

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    4 Mal editiert, zuletzt von D-Fence ()

  • Leute, ihr könntet die Bilder wenigstens richtigrum drehen, vorm Hochladen!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hallo Leute,


    ich würde die bilder alle sammeln und zu einem großen päckchen schnüren und uppen. Ist irgendeiner der Fotografen damit NICHT einverstanden? Der der seine bilder noch nicht preisgegeben hat, bitte an mich schicken oder irgendwo uppen dann hol ich sie mir...


    Greetz Flaaamp


    Tante Edit: Bitte max. 10MB pro Mail! Alles andere wird abgelehnt...

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

    Einmal editiert, zuletzt von Flaaamp ()

  • Ja. soweit ich weiß hat D-Fence gefilmt. Aber bis die Videos kommen wird es noch etwas dauern.. muss ja erst mal geschnitten werden... aber es gibt jede menge super tolle bilder!!!!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von Flaaamp
    Ja. soweit ich weiß hat D-Fence gefilmt. Aber bis die Videos kommen wird es noch etwas dauern.. muss ja erst mal geschnitten werden... aber es gibt jede menge super tolle bilder!!!!


    Greetz Flaaamp


    Prima, das wäre echt nicht schlecht.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
    Die Kolonne in Bewegung ist allerdings sicher auch sehenswert. :zwinker:


    P.S.: Falls ihr noch ein paar Bilder haben wollt, kann ich sie jemandem mit Webspace rüberschicken.

  • Zitat

    Original von cORVUS CLARUs


    Prima, das wäre echt nicht schlecht.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
    Die Kolonne in Bewegung ist allerdings sicher auch sehenswert. :zwinker:


    P.S.: Falls ihr noch ein paar Bilder haben wollt, kann ich sie jemandem mit Webspace rüberschicken.


    Ja bitte mir!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!