Mittelarmlehne für den Cupra?

  • Servus zusammen.
    Ich war heute mal im VW Haus und habe mir mal ein paar Autos angeguckt. Nun musste ich feststellen das so eine Mittelarmlehne was gaaaanz tolles ist.
    Problem ist nur, dass es glaube keine im Desing der Sitze gibt. also schwarz mit roten nähten.


    hat. evt. einer von euch so eine in seinem cupra verbaut oder hat jemand ne idee wo ich so ein teil finde?

  • Ja, das is die Standardlehne. Aber wenn ich das genau lese, sucht er ne Armlehne mit roter Naht. Und die von Seat hat nun mal keine rote Naht.


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • hm, Also ich hab die auch in meinem FR drin. Ich finde die passt sehr gut rein. Ich hab auf meinen Stoffsitzen ne weiße Ziehrnaht. Ich finde das passt trotzdem. Fügt sich gut zum Leder Lenkrad, dem Handbremshebel und dem Schalthebel. Sind ja auch mit leder bezogen.


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

  • mhh kannste recht haben. kannste mal nen bild posten. eine andere möglichkeit wäre es auch eine lehne mit sonst welcher farbe zu nehmen und dann eine rot einnähen zu lassen. (wo für hat man den oma ;) )

  • Hi,
    also das mit der roten Naht wollte ich auch vom Sattler machen lassen, er meinte nur das es recht schwierig ist, deshalb ist sie ohne Naht geblieben! ;(



    Sieht jetzt so aus, hab allerdings das passende Leder zu meinen Sitzen genommen, da die original Lehne aus Leder ein anderes Schwarz und ne andere Maserung hat! Vielleicht hilft dir das! =)




  • mhh nun ja habe nur nicht die leder sitze. wenn es da eine geben würde die meinem stoff nah kommt wäre das auch gut.


    ist die lehne denn an der sitzschiene dran? das wäre vorteilhaft :P

  • Wir haben jetzt die originale drin, weiß nicht ob es noch andere Hersteller gibt die so qualitativ herstellen!
    Auf jeden Fall nix von Ebay nehmen so für 30 Euro, die sind Schrott und nicht passgenau! ;)

  • Hab das Leder und die MAL ja Life bewundern dürfen, und werde wahrscheinlich auch die neue Version der MAL bestellen, die ist viel besser verarbeitet als die "alte" und macht auch einen stabileren Eindruck. Das Leder ist sowieso spitze...


    Im übrigen kann man ja die MAL mit dem Stoff seiner Wahl beziehen, wenn es der Originalstoff sein soll kann man sich z.b. einen Kopfstützenbezug bestellen, und das Material dafür benutzen.


    Grüße Eddie


  • gibt es diese MAL noch?? wenn ja, wo??



    danke