Treffen am 11.08. in Gießen!

  • Grüßt euch!



    Die Interessengemeinschaft Giessen plant wieder ein Treffen.


    Diesmal ist die Location das ALT GIESSEN.


    Uhrzeit: 18 Uhr



    Anmeldungen per PN an mich!


    DEFINITIV ANGEMELDET SIND:


    - chrilux
    - chrilux Anhang
    - Heddi
    - fendergirl (kommt extra wegen dem lieben chrilux) *g*
    - ruebe (ohne Freundin) *lol*

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von chrilux ()

  • WIr haben da zwar von der Partei Dämmerschoppen, aber ich bin dabei :)


    Muss ja noch meine letzten Tage in Frankfurt genießen :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Samstag ist gut. Dürfte passen. Wäre dann auch dabei ein paar Alt weg zu kippen ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • jo ich denke mal das ich dabei bin

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Jo komme auch! Hab ja nix zu tun...ausser mittlerweile mehreren Leuten beim Umzug zu helfen, aber das kann warten. Bin also mit von der Partie.


    Chrilux stell schon mal Bier kalt!


    Gruß ruebe

    "Ich bin so klug - K L U K"

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Zitat

    Original von ruebe
    Chrilux stell schon mal Bier kalt!


    Ich hoffe ja die da oben in Mittelhessen haben auch Äppler. Zur not geb ich mich auch mit Bier zufríeden

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Heddi
    ...haben auch Äppler.


    Haben Sie, frag mal den Chrilux der war nach einigen davon echt gut drauf, verständlicher Weise...

  • Zitat

    Original von ruebe


    Haben Sie, frag mal den Chrilux der war nach einigen davon echt gut drauf, verständlicher Weise...


    WANN NICHT *lach*


    Kommt man da im Notfall auch mit der Bahn irgendwie hin? Weil Autofahren und trinken mach ich ja net....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    WANN NICHT *lach*


    Kommt man da im Notfall auch mit der Bahn irgendwie hin? Weil Autofahren und trinken mach ich ja net....


    Wenn die Bahn nicht an dem Tag Streikt :D


    Fahrplanauskunft DB


    Allerdings sind es dann nochmal fast 7Km bis zur Westanlage (evtl Bus?) [URL=http://maps.google.de/maps?ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&q=alt&near=Gie%C3%9Fen&ll=50.584730,8.667903&iwstate1=dir:to&iwloc=A&f=d&daddr=Westanlage+30,+35390+Gie%C3%9Fen]Wegbeschreibung[/URL]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von fendergirl


    WANN NICHT *lach*


    Kommt man da im Notfall auch mit der Bahn irgendwie hin? Weil Autofahren und trinken mach ich ja net....


    Na da wird sich schon eine bequemere möglichkeit finden meinste nicht auch ;)

  • Zitat

    Original von Don_Diego


    du meinst, sie lässt sich fahren?


    Ruebe will Kerstin sicher abholen und nachher auch wieder nach Hause bringen :D

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ich stelle auch mein Wohnheimzimmer zur Verfügung - das ist zwar dann schon fast leergeräumt, aber Matratze geht schon ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    WANN NICHT *lach*


    Kommt man da im Notfall auch mit der Bahn irgendwie hin? Weil Autofahren und trinken mach ich ja net....


    Nur mal so interessehalber: Soll das eine Saufveranstaltung werden??? Denn dann komm ich nicht vorbei. Ansonsten denk ich, dürfte ja ein Radler o.ä noch in Ordnung gehen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Nur mal so interessehalber: Soll das eine Saufveranstaltung werden??? Denn dann komm ich nicht vorbei. Ansonsten denk ich, dürfte ja ein Radler o.ä noch in Ordnung gehen.


    Wie lange kennen wir uns jetzt schon?


    EDIT: Streiche bitte die Situation im Sausalitos....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Ja, da bin ich auch endlich dabei!
    Die Anschrift ist hier zu finden:
    http://www.alt-giessen.de/


    Sehr leckere, hessische Gerichte! Geh da ab und zu mal essen. Aber auf jeden Fall reservieren! Wenn man nach 20 Uhr da hin kommt, bekommt man sogar mitten in der Woche keine 2 Plätze mehr! 8o
    Der Biergarten ist auch angenehm.

  • Zitat

    Original von ChL3k
    leckere, hessische Gerichte!.


    Ich darf mal von der Speisekarte zitieren


    Zitat

    Bayerische Leberknödelsuppe


    Hmm Hessisch ?? ?(


    Zitat

    Flädle-Suppe


    Schwäbisch




    aber nicht desto troz. ich werde erscheinen. Leckeres Essen lass ich mir nie entgehen :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich reserviere!


    Deswegen mal bitte jetzt definitiv, ja oder nein?




    PS:vom Bahnhof zum Alt Giessen sinds keine 7km höchstens 800 MEter! Strack runter...



    Ich werd schon was saufen *gG* aber wir können uns später in eine kneipe stürzen ^^



    ÄPPLER GIBTS ÜBERALL - FÜR HEDDI UND MICH WEIL HEDDI MEIN APFELWEINKOLLEGE IST :)

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)