6L RSTino

  • vor 2 Jahren gebraucht gekauft mit 12.000km
    als allererstes müßten natürlich andere Räder drauf:
    8x17 215/35/17



    dann Tieferlegung um 40/40mm



    Chomfolie:



    und heute dann das hier: :ranting:



    Frau ihrer: Ibiza 6L 1.4 16V(101PS)
    Ringtool: Ford Focus RS(310PS) *verkauft*
    Mondeo ST220 Turnier (240PS)

  • mein ich das nur oder passt der auspuff vorn und hinten nicht :D:D

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Was nicht passt .... die Aufhängungen werden umgeschweisst und gut ist.


    ... ein Soundfile wenn er dran und eingefahren ist würde mich mal interessieren.


    Was hat die fürn Innendurchmesser? 60mm? 63mm? Bisschen groß oder?

  • Zitat

    Original von Penta
    mein ich das nur oder passt der auspuff vorn und hinten nicht :D:D


    ach.das meinst Du nur :ballaballa:


    Micha


    geb doch net über 500€ dafür aus das ich an dem Ding noch rumfuddeln muss :bash:


    Gruppe A hat 63.5


    is doch Kindergarten.unter meinem Focus RS hab ich 3 Zoll (76,2cm)


    :jumpy:

    Frau ihrer: Ibiza 6L 1.4 16V(101PS)
    Ringtool: Ford Focus RS(310PS) *verkauft*
    Mondeo ST220 Turnier (240PS)

  • Zitat

    Original von RSTino
    ... unter meinem Focus RS hab ich 3 Zoll (76,2cm)


    Bei 300 PS reichen eigentlich auch 70mm. Mir reicht meine 70mm unterm LCR. Hab ja auch net so viel PS ...

  • Zitat

    Original von Micha
    Was nicht passt .... die Aufhängungen werden umgeschweisst und gut ist.
    ?


    Ja ne und das Endrohr was hinten 30cm zu lang ist bleibt dann so :D

  • So,montiert wurde jetzt eine Bastuck Gr.A Anlage :thumbup:



    wenns meiner wäre würd ich den Mittelschalldämpfer durch das Bastuckersatzrohr tauschen 8o

    Frau ihrer: Ibiza 6L 1.4 16V(101PS)
    Ringtool: Ford Focus RS(310PS) *verkauft*
    Mondeo ST220 Turnier (240PS)

  • Natürlich ist das nicht erlaubt,aber wie gesagt würde ich das so haben wollen und nicht meine Frau,is ja Ihr Auto.



    Bilder reich ich nach...

    Frau ihrer: Ibiza 6L 1.4 16V(101PS)
    Ringtool: Ford Focus RS(310PS) *verkauft*
    Mondeo ST220 Turnier (240PS)

  • ach schade xD
    da hätt ich morgen unterm auto gelegen ^^


    obwohl das beim 1.4er ibi nix ausmacht, find ich


    hatte mal einen alten vsd und hab den leer gemacht und oben wieder zugeschweißt
    hab keinen unterschied gehört!
    als mein esd weg war (zwischen vsd und esd hat sich das rohr gelöst), war der unterschied hörbar xD hätte ihn gern so gelassen
    incl. blubbern und schießen



    mfg