Stuttgarter Treffen = Feedback!

  • Zitat

    Original von Xquitz
    hätte ich nicht gebremst wären wir jetzt auf nem schönen Foto. Ach ja, das nächste mal fahre ich dann wieder im ersten Gang an und nicht im zweiten



    Nicht zu fassen wie du dich da raus schummelst... :D
    Ich bin immernoch der Meinung das ich bis zum Blitzer schneller war. :]
    Das ich danach loose aufgrund der PS Unterschiede war ja nur logisch. ;(


    Wir sollten das wirklich mal ausprobieren. :D

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von Ibiza 20VT
    Achwas, was dir an PS fehlt, machst du mit waghalsiger und tollkühner Fahrweise hinter gelben (übrigens die schönste Farbe wo gibt :D ) Ibizas locker wieder wett!! 8)


    Gerd



    ARCOR !!!!




    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Grad mal wieder mit Arcor telefoniert! Ich muste sogar nur 2 Minuten warten. Soviel zum Positiven!


    Ergebnis: Ist in Bearbeitung!! Juchhuuu! :wallbash: :explode: :baller:


    Unsere Beschwerde: Ist in Bearbeitung!! :sniper:


    Des kann's doch echt net sein!!


    Entschuldigt meine Entgleisungen, bin sonst nicht ganz so impulsiv, aber..... :no:


    Gerd

  • gerd... du bist ne arme sau


    :bussi: :pop: :hdl: :keks:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ... ich hab das ganze schon hinter mir.
    Es würde zu lange dauern das aufzuzählen was da abging.


    Es ist zwar hart, aber der Rosa Riese liefert wenigstens.


    Arccor kannst Du komplett vergessen!!!
    Die Leute mit denen Du telefonierst interessiert es einen Dreck um was es Dir bei der Geschichte geht.


    Mein Rat an Dich.
    1. Androhung der Kündigung mit Fristsetzung von einer Woche.
    2. Nach einer Woche fristlose Kündigung
    3. Anruf bei der Telekom und bestellen!


    Ich war nach meinem Umzug 6 Wochen ohne Telefonanschluss, obwohl alles so geplant war das es locker reibungslos funktioniert hätte!


    Gruss


    Micha

  • 8o
    Waghalsig?
    Ich nenn das zügigen Fahrstil :D :D :D


    Gerd, wenn das so weitergeht hast bis zum nächsten
    Treffen den ersten Herzinfarkt hinter dir.
    Und ehrlich gesagt: Wäre schade...


    Such dir was anderes...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Danke für den Tipp, aber ich will doch eigentlich gar net zur Telekom. Bähhh!
    Wir sind ja jetzt schon knapp 1,5 Jahre bei Arcor (übrigens OHNE Probleme). Hauptgrund is aber eindeutig, dass es doch ein Stück teurer ist und du beim Rosa Riesen eigentlich keinen Router verwenden darfst.


    Naja, mal schauen... Leb ich halt mit der ISDN-Flatrate weiter. Laaaaaaaaangsaaaaaaaaam!!!!


    Gerd