Stuttgarter Treffen = Feedback!

  • So Leute, das Treffen ist gelaufen und jetzt bitte ich euch nen kleines Feedback hier abzulassen ... (aber nich haun :D), damit ich weiß was ich bei der Organisation besser machen kann.

    Also ich persönlich fands echt schön, dass so viele gekommen sind, man hat sich gut verstanden. Polizei, dein Freund und Nervensäge war auch sehr korrekt ... Einzig und allein der Italiener war ein Arschloch. Sonst fand ich die Kellerparty einfach nur zum lachen *ggg* Aber das war ja nur der harte Kern ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hola zusammen,


    bin jetzt auch gerade zu Hause abgekommen. War ein richtig geiles Treffen!!!!!
    Waren so um die 20 Autos und viele nette Leute. Ein ganz fettes DANKE geht an unsren "Fieser-Kardinal" für die Organisation und den netten Ausklang im Partykeller.


    Sushi: Das mit der Ampel machen wir noch mal ohne Blitzer!!!


    @mittlerer Tisch im Brauhaus: Ich will keine Sprüche wegen der Bedienung hier lesen!!!! Selbst schuld wenn sie nen Opel fährt.



    Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen und auf die nächsten Geschichten zum kaputt lachen. Wer das verpasst hat ist selbst schuld!



    so long X

  • puh...ich bin nun auch zu hause, tanja und hendrik auch gleich :-).


    also das treffen fand ich mal wieder echt schön, an der organisation hab ich nix zu meckern!!!


    Uwe
    vergiss es!!! ist doch ganz klar das dein kellner-spruch hier gepostet wird :)



    Uwe und fabian
    habt ihr noch ne tanke gefunden??? wir schon, nachdem wir euch verloren haben.

  • daheim!
    das treffen hat voll spass gemacht!
    treffpunkt sindelfingerwald war ganz leicht zu finden, und hat für viel belustigung gesorgt! ich sag nur einbahnstrasse! :]
    die leute waren alle super drauf...also ich mein jetzt nicht wegen drogen...
    das brauhaus war auch echt genial...und das essen erst! von der netten weiblichen bedienung möchte ich hier jetzt gar nicht sprechen! (kommt aber noch in der galerie) :] versprochen!!!
    die kellerpartie (swingerclub *fg*) war gar nicht zu übertreffen! alle die es nach dem essen so eilig hatten...ärgert euch! :)
    wir haben echt nur gelacht!
    mehr aber in der galerie! *fg*


    zur polizei...hat mich echt gewundert, dass es fabian nicht geschafft hat ne probefahrt mit deren dienstfahrzeug rauszuschinden! ich kann mich nicht erinnern jemals so nette polizisten gesehen zu haben! :D


    Nopsi und xquitz
    wir sollten echt mal die handynummern austauschen, damit der harte kern das nächste mal keine kernspaltung erleidet! :)


    ich freu mich schon aufs nächste treffen...auf dass alle wieder genauso gut gelaunt sind wie heute!


    Fieser-Kardinal
    verbesserungsvorschläge...keine!!! war super! ein hypermässiges lob!!!



    gute nacht
    TANJA

  • Ich fands auch einfach nur:rofl: , echt super sache das Treffen. Wir waren um 12,45 Uhr in Augsburg, hatte nur noch nen Bleifuß auf dem Rückweg:holy: , hab auch gleich meinen verbrauch nachgerechnet, hi hi waren genau 7 L auf 100KM. :veryhappy: . Naja aber beim nächsten mal wärs nicht schlecht wenn Alle ein Namensschild tragen würden aber die meisten hab ich mir merken können. Zumindest vom Swingertreff :laber: . Ich war einfach nur begeistert wie locker das alles von statten ging. Bin mal gespannt wie die Bilder aussehen besonders vom schluß. Güße an Alle Matze

  • Japp, gelohnt hats sich auf alle Fälle! Jedes Treffen mit euch macht spaß und hier muss ich doch mal ganz herzlichen dank an meine gastgeber loswerden und vor allem auch an mike fürs organisieren.
    momentan mache ich gerade einen Zwischenstop bei Spike auf der Arbeit und wir lassen es Revue passieren.


    Nopsi Du solltest das mit den Hormontabletten wirklich mal ins Auge fassen'*g*


    Uwe Das Rennen ist noch nicht zu Ende! ROFL
    Das nächste Mal mit Zielfoto *g*


    @ Matze Das du dem Hundeblick wiederstehen konntest *g* Mist, wie komm ich bloss an den Schlüssel?????


    Jederzeit wieder wieder, für euch lohnt sich der weg!!!!
    (komm ich nun von der liste ganz runter????)

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • Denise: Wir haben keine Tanke gesucht, sind euch halt mal nach gefahren. Wir hatten es ja nur 80Km und mussten nicht tanken. Der Heimweg war auch noch spassig!


    Sushi: Auf dem Foto bist dann aber nur Du zu sehen, weil ich so schnell bin, dass mich der Blitzer nicht erwischt.

  • So, wieder ausgeschlafen! :D


    War echt ein Spass gestern, ein Danke an die Organisation, an der es eigentlich nix zu meckern gab! Nur das mit dem Kolonnenfahren sollten wir vielleicht nochmal ein bisschen üben! Und s vielleicht noch das Geradeaus fahren ohne Schlenker, damit ich mich auch auf dem Beifahrersitz hallten kann. 8)


    Muss jetzt mal Bilder ankucken,


    Gerd

  • geiles treffen muss ich sagen den bildern zu folge nur eine frage wem gehörte der schwarze ibiza

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Also ich fand das Treffen auch geil gibt nicht´s zum Aussetzten!!!! Das nächste mal bleibe ich auch länger!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • .. total klasse, obwohl ich als erster wieder weg war.
    Hab leider vergessen auf die Uhr zu schauen. Musste die Mädels die ich in Stuttgart abgesetzt habe auch wieder abholen. Daher meine etwas überstürzte Abreise.



    Ist echt lustig die Leute mal in "live" zu erleben.


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruss


    Micha


    P.S. wer war nochmal der aus Winterbach?
    Er war ohne Auto da?

  • Zitat

    Original von Xquitz


    Sushi: Auf dem Foto bist dann aber nur Du zu sehen, weil ich so schnell bin, dass mich der Blitzer nicht erwischt.


    :D :D :D :D
    Na wohl eher weil ich gewonnen hab....
    Du hast im übrigen zu erst gebremst und damit offiziell
    VERLOREN!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).