Cupra GT

  • geiles teil ! :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra
    Schade das der nur für die Rennstrecke ist.
    Gefällt mir sehr gut.


    lies dir mal den text genau durch.


    der ist für Rennsportfans und für die Rennstrecke gebaut worden bzw entwickelt worden.


    den wird es also sicher auch für den Strassenverkehr geben wenn er gebaut wird.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Oh ja, auch haben wollen!!! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Mit seinem über 500 PS starken V6-Biturbomotor ist dieses Auto für SEAT-Motorsportkunden wie Rennteams und Tuner gedacht und wurde speziell für die Rennstrecke geschaffen



    Bei diversen Rennserien ist es pflicht das es sich um ein Serienfahrzeug handelt.


    Siehe DTM z.B. oder den McLaren F1. Den gibt es auch als Strassenversion zu kaufen.


    Ich denke mal das es den Wagen auch als Strassenversion geben wird.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Da steht das der Wagen für Rennteams und Tuner ist.


    Bleibt offen ob es eine Straßenversion geben wird. Wenn dann wäre das natürlich ein geiles Auto mit 500PS und 1100kg!
    Nur was würde so ein Auto kosten?

  • Wow der gefällt mir auch gut würde mir den sofort bestellen wenn es den je mal geben wird!!!! So als kleine Steigerung zu meinem Cupra R :D :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Warum den zum Leon???? Den will ich aber nicht der Leon Cupra R ist ja auch nicht viel schneller als der
    Ibiza Cupra R!!!!!! Zumindest in der Beschleunigung!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ Ibiza Cupra
    Selbst wenn das Fahrzeug als Straßenversion kommen sollte, wird er nicht mit diesem Motor kommen! Der Motor kommt, wenn, dann in abgespeckter Version! Auch das Fahrzeug selber wird hinterher ganz anders aussehen!