Treffen in Österreich !

  • So Jungs Treffen in Österreich in der Stmk !


    Oberndorf/Hochegg, Österreich
    16. Juni - 21. Juni 2003
    4. Steirisches Int. VW GOLF GTI Treffen 2003
    http://vwclubnorisknofun.at
    War voriges Jahr da , war recht gut sind nicht nur GTI sondern auch viele andere Marken unterwegs !


    Hartberg/stmk, Österreich
    1. August - 3. August 2003
    4. Int VW und AUDI Treffen
    http://www.htb.at/user/vw-team-bw/
    Seite nicht ganz ok aber unter http://www.vw-page.at
    Gallery / Events Hartberg sind einige gute Fotos auch noch Seat's
    War zwar noch nie da aber Robert.st war da und da waren auch 5-10 gute Seat's


    Falls ich zuhause bin bin ich da , noch jemand interresse ??

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    3 Mal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Sihsiiiii....Frahhhnnz ! ... du goile Sau...



    oida, wenns des treffn g'mocht hobt melds eich, ok ?


    i würd gern kommn aba hab am ärstn termihn geburtstog!


    oida, is desn schaas...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • :D :bussi: Guck an Nopsi der alte Postingssammler ist wieder am Werk !! Auch irgendwelche gescheiten Antworten auf Lager ?? :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Übersetzung auf Deutsch:


    Ich würde sehr gerne nach Österreich kommen zu einem Treffen. Doch leider kann ich nicht, da ich am 16.06. wiedermal ein Jährchen älter werde.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nopsi

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hi!


    werd am 1.august zum treffen kommen, am 2.+3. hab ich ein kartrennen. treff ma uns und schau ma auf eins?


    mfg heli

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • ....jez is fix ........ i werd des event leida ned besuchen können ! :( muss beruflich in die "ju es äi" !


    Michi, eigentlich wollt i dein Heizölbomber jo mol so richtig die Gurkn gebm ........ des miasma leider vaschiabm !


    Am 17 - 18 August is Treffen in Wolfsberg/Kärnten! nur so zur Info ! :]

  • Zitat

    Original von vmax


    Am 17 - 18 August is Treffen in Wolfsberg/Kärnten! nur so zur Info ! :]


    Nur bist du an dem Tag noch am GG ;)

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at