Bilderbewertungen

  • Hy folks,
    also ich fidne es sehr gut dass man so eine bewertung für die bidler abgeben kann aber irgendwie wird diese funktion so gut wie nie benutzt und dabei wäre es doch interessant was den leuten so gefältt nud was net??
    also leute nutzt die bewertungsfunktion :)


    MFG Tom

  • Von 1 - 5 aufsteigend!


    1 sehr schlecht


    5 seht gut


    wie bei der Themenberwertung, die auch nicht genutzt wird!!! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ich bin totaaaal feddich mit die Nerven... :]


    Habe eben mal in die Gallery geschaut, und wollte ein paar Bilder bewerten. :)
    Und dabei ist mir die Frage aufgekommen, WAS ich eigentlich bewerten soll... ?(


    Die Belichtung, die Bildqualität, die Umgebung oder die Aufnahme als ganzes...?!?
    Ist ein Foto schlecht, wenn es nicht aussieht wie aus einem Hochglanzprospekt...?!?
    Soll ich ein Bild positiv bewerten, weil mir die Wagenfarbe gefällt?!?


    Ich habe da absolut keinen Plan... deswegen habe ich auch keine einzige Bewertung hinterlassen.
    (Womit wir wieder beim Thema wären...) :D

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • oink...hört doch auf mit den bewertungen...aussem forum ham wa se rausgschmissen, jetz wollt ihr inne galerie damit anfangen??? das gibt wieder nur unmut! *kopfschüttel*


    gruss
    TANJA